+
Die Designerin Barbara Becker und der belgische Künstler Arne Quinze wollen Anfang September heiraten.

Barbara Becker und Arne Quinze heiraten im September

München - Boris Beckers Exfrau Barbara und ihr Verlobter Arne Quinze heiraten nach Informationen der Illustrierten “Bunte“ Anfang September.

Wann genau und wo, darüber verliert das Blatt kein Wort. Der Grund: Der Bräutigam plane die Feier “streng geheim“, sie werde “voller Überraschungen“ sein, hieß es. Der 37-jährige belgische Künstler sei “wahnsinnig kreativ“, sagte demnach Barbara Beckers Freund Chris Glass. “Er hat sich viele tolle Sachen einfallen lassen, damit das Fest für Barbara zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.“

Das Brautkleid wird von dem Hamburger Designer José Benedi entworfen. Es ist nicht weiß, sondern in den Farben Bronze, Gold und Silber. “Ich habe mich für eine schulterfreie, weit schwingende bodenlange Robe aus Seide, Tüll, Spitze und einem Schatz von Swarovski-Steinen entschieden“, sagte Barbara Becker. “Das Wichtigste ist, dass ich darin die ganze Nacht tanzen kann. Die Hochzeit steht ja unter dem Motto 'Gipsy' und 'Rock 'n' Roll', es wird also ein fröhliches Fest mit bunten Kleidern, toller Musik und Gästen aus aller Welt.“

Barbara Becker hatte nach ihrer Verlobung an Weihnachten 2008 gesagt: “Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm.“ Arne Quinze hat auch den Verlobungsring mit acht schwarzen Diamanten entworfen: “Die Diamanten symbolisieren unsere sechs Kinder sowie uns beide“, hatte er der “Bunten“ erklärt. Er hat vier Kinder aus zwei früheren Beziehungen. Barbara Becker lernte er Anfang 2008 beruflich kennen. Barbara und Boris Beckers Söhne sind inzwischen 15 und 9 Jahre alt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare