+

Darum findet Barbara Becker Berlin so cool

Berlin - Barbara Becker (48) steht auf Berlin. „Es ist ungefähr der coolste Ort, wo man gerade sein kann - und das schon seit Jahren“, sagte die Modeschöpferin und Ex-Frau von Tennisspieler Boris Becker.

Wenn sie irgendwo den Namen der Hauptstadt erwähne, leuchteten die Augen der Leute. „In Berlin hat man das Gefühl, dass die Leute ihre Leidenschaft leben“, sagte Becker, die in Miami im US-Staat Florida lebt. Auch das Modebewusstsein der Berliner Frauen gefalle ihr. „Ich finde sie sehr raffiniert, unaffektiert und praktisch. So bin ich auch.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare