+
Traum vom Glück geplatzt: Barbara Becker und der Künstler Arne Quinze trenen sich.

Traum vom Glück geplatzt: Aus für Barbara Beckers Ehe

Berlin - Für Barbara Becker (45) ist der Traum vom Glück nach gerade mal zwei Jahren geplatzt. Die Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze (39) ist gescheitert.

"Wir haben uns getrennt, damit wir Freunde bleiben können", sagte Becker der Zeitschrift "Bunte". "Wir haben unsere Entscheidung vor ein paar Wochen gemeinsam getroffen." Die beiden wollen aber weiterhin "freundschaftlich verbunden" bleiben. "Ich hatte es mir anders erträumt", sagte Becker. "Dazu gehört auch, sich einzugestehen, dass etwas nicht mehr funktioniert."

Vier Jahre lang jettete das Paar hin und her zwischen Beckers Wohnsitz Miami und Brüssel, wo Arne Quinze mit seinen vier Kindern lebt und seine Firma hat. "Wir lebten nicht mehr nur auf zwei Kontinenten, sondern auf zwei verschiedenen Planeten", sagte Becker. Die Ex-Frau von Boris Becker hatte mit dem belgischen Künstler Arne Quinze im September 2009 in Potsdam ihre Hochzeit mit einer rauschenden Party und vielen Promi-Gästen gefeiert. Doch ein gemeinsames Leben gab es kaum. "Er arbeitet sehr viel, verlässt selten sein Atelier", sagte Becker dem Magazin. "Dadurch haben wir uns kaum gesehen. Für die Beziehung, die wir beide wollten, gab es keinen Platz."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare