+
Nach dem Scheitern der Ehe mit dem Künstler Arne Quinze will Barbara Becker mit ihren Kindern wieder in  Deutschland leben.

Barbara Becker will nach Ehe-Aus zurück nach Deutschland

Berlin - Designerin Barbara Becker will nach der Trennung von Ehemann Arne Quinze in Berlin leben.

“Ich denke ernsthaft darüber nach, im nächsten Jahr nach Berlin zu ziehen“, sagte die 45-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Noch vor wenigen Wochen habe sie von Miami nach Paris übersiedeln wollen, um näher bei ihrem Mann, einem gebürtigen Belgier, zu sein.

Für ihren jüngsten Sohn wolle sie aber nun zurück nach Deutschland: “Elias hat zwar einen deutschen Pass, spricht aber sehr schlecht Deutsch, auch wenn er alles versteht. Ich will, dass er die Kultur kennenlernt.“

dapd

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare