Schulbus kracht in Hauswand - Mindestens 20 Verletzte

Schulbus kracht in Hauswand - Mindestens 20 Verletzte
+
Nach dem Scheitern der Ehe mit dem Künstler Arne Quinze will Barbara Becker mit ihren Kindern wieder in  Deutschland leben.

Barbara Becker will nach Ehe-Aus zurück nach Deutschland

Berlin - Designerin Barbara Becker will nach der Trennung von Ehemann Arne Quinze in Berlin leben.

“Ich denke ernsthaft darüber nach, im nächsten Jahr nach Berlin zu ziehen“, sagte die 45-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Noch vor wenigen Wochen habe sie von Miami nach Paris übersiedeln wollen, um näher bei ihrem Mann, einem gebürtigen Belgier, zu sein.

Für ihren jüngsten Sohn wolle sie aber nun zurück nach Deutschland: “Elias hat zwar einen deutschen Pass, spricht aber sehr schlecht Deutsch, auch wenn er alles versteht. Ich will, dass er die Kultur kennenlernt.“

dapd

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Die niederländische Königsfamilie könnte bald um ein Mitglied wachsen. Das berichtete die Zeitung „De Telegraaf“.
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Die als Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries bekannte Sängerin Dolores O'Riordan ist tot. Sie starb im Alter von 46 Jahren in London. 
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren

Kommentare