+
Barbara Becker ist unter der Haube

Barbara Becker wieder Ehefrau

Miami/Berlin - Die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, Barbara Becker (42), hat wieder geheiratet.

 In Miami gab sie dem belgischen Künstler Arne Quinze am Mittwochabend (Ortszeit) das Ja-Wort, wie Star-Friseur Udo Walz (65) der Deutschen Presse-Agentur dpa am Donnerstag in Berlin sagte. Walz ist Brautvater von Becker, reiste aber selbst nicht zur Hochzeit.

So schön war Boris Beckers Hochzeitsmarathon

Boris & Lilly: Die Traumhochzeit in Bildern

„Ich habe so viel zu tun mit den Vorbereitungen für das große Hochzeitsfest in Potsdam und außerdem fliege ich nicht gerne.“ An seiner Stelle habe Trauzeuge Lenny Kravitz die 42-Jährige zum Altar geführt. Barbara Becker und Boris Becker hatten sich Anfang 2001 scheiden lassen.

Boris Becker und seine Frauen

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare