Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen
+
Barbara Becker ist unter der Haube

Barbara Becker wieder Ehefrau

Miami/Berlin - Die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, Barbara Becker (42), hat wieder geheiratet.

 In Miami gab sie dem belgischen Künstler Arne Quinze am Mittwochabend (Ortszeit) das Ja-Wort, wie Star-Friseur Udo Walz (65) der Deutschen Presse-Agentur dpa am Donnerstag in Berlin sagte. Walz ist Brautvater von Becker, reiste aber selbst nicht zur Hochzeit.

So schön war Boris Beckers Hochzeitsmarathon

Boris & Lilly: Die Traumhochzeit in Bildern

„Ich habe so viel zu tun mit den Vorbereitungen für das große Hochzeitsfest in Potsdam und außerdem fliege ich nicht gerne.“ An seiner Stelle habe Trauzeuge Lenny Kravitz die 42-Jährige zum Altar geführt. Barbara Becker und Boris Becker hatten sich Anfang 2001 scheiden lassen.

Boris Becker und seine Frauen

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare