+
Barbara Meier hat das Casting bei "Germany's next Topmodel" 2007 gewonnen.

GNTM-Gewinnerin

Barbara Meier: Karrierestart war knallhart

München - Für Barbara Meier (25) war der Beginn ihrer Karriere kein Zuckerschlecken. In einem Interview erzählt die 25-Jährige über die erste zeit im Modelgeschäft.

“Die ersten Schritte waren wahnsinnig schwer und mit sehr viel harter Arbeit verbunden“, erinnerte sie sich im Interview mit der Zeitschrift “Closer“ an ihre Anfänge in Athen oder Istanbul. “Dort habe ich meistens sieben Tage die Woche, zwölf Stunden am Tag in Fotostudios verbracht, oft tagelang kein Sonnenlicht gesehen“, sagte Meier, die 2007 im Fernsehen “Germany's Next Topmodel“ wurde. Doch der Stress habe sich gelohnt. “Ich bin durch diese Erfahrungen sehr selbständig geworden.“

dpa

Die bestbezahlten Models der Welt

Die bestbezahlten Models: Diese Körper sind Millionen wert

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare