+
Barbara Meier hat das Casting bei "Germany's next Topmodel" 2007 gewonnen.

GNTM-Gewinnerin

Barbara Meier: Karrierestart war knallhart

München - Für Barbara Meier (25) war der Beginn ihrer Karriere kein Zuckerschlecken. In einem Interview erzählt die 25-Jährige über die erste zeit im Modelgeschäft.

“Die ersten Schritte waren wahnsinnig schwer und mit sehr viel harter Arbeit verbunden“, erinnerte sie sich im Interview mit der Zeitschrift “Closer“ an ihre Anfänge in Athen oder Istanbul. “Dort habe ich meistens sieben Tage die Woche, zwölf Stunden am Tag in Fotostudios verbracht, oft tagelang kein Sonnenlicht gesehen“, sagte Meier, die 2007 im Fernsehen “Germany's Next Topmodel“ wurde. Doch der Stress habe sich gelohnt. “Ich bin durch diese Erfahrungen sehr selbständig geworden.“

dpa

Die bestbezahlten Models der Welt

Die bestbezahlten Models: Diese Körper sind Millionen wert

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare