Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe
+
Barbara Meier hat das Casting bei "Germany's next Topmodel" 2007 gewonnen.

GNTM-Gewinnerin

Barbara Meier: Karrierestart war knallhart

München - Für Barbara Meier (25) war der Beginn ihrer Karriere kein Zuckerschlecken. In einem Interview erzählt die 25-Jährige über die erste zeit im Modelgeschäft.

“Die ersten Schritte waren wahnsinnig schwer und mit sehr viel harter Arbeit verbunden“, erinnerte sie sich im Interview mit der Zeitschrift “Closer“ an ihre Anfänge in Athen oder Istanbul. “Dort habe ich meistens sieben Tage die Woche, zwölf Stunden am Tag in Fotostudios verbracht, oft tagelang kein Sonnenlicht gesehen“, sagte Meier, die 2007 im Fernsehen “Germany's Next Topmodel“ wurde. Doch der Stress habe sich gelohnt. “Ich bin durch diese Erfahrungen sehr selbständig geworden.“

dpa

Die bestbezahlten Models der Welt

Die bestbezahlten Models: Diese Körper sind Millionen wert

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krasser Eingriff: Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krasser Eingriff: Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Ryan Reynolds und Blake Lively werben für Erste Hilfe
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar
Ryan Reynolds und Blake Lively werben für Erste Hilfe
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare