+
Germanys-Next-Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier

Barbara Meier verrät, wo sie am besten entspannt

Amberg - Germanys-Next-Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier hat in einem Interview verraten, wo sie am besten entspannen kann und warum. Momentan hat sie dafür aber keine Zeit.

Fotomodell Barbara Meier (25) entspannt gern in ihrer Heimatstadt Amberg. “Es ist so schön ruhig dort, die Menschen sind sehr entspannt“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. “Immer, wenn ich mal ein Wochenende frei habe, versuche ich, nach Amberg zu fahren - dort lebt noch meine ganze Familie und viele Freunde.“ Momentan habe sie jedoch viel um die Ohren und schaffe es nur selten, ihre oberpfälzische Heimat zu besuchen. Meier wurde 2007 als Gewinnerin der Castingshow “Germany's Next Topmodel“ bekannt. Die 25-Jährige lebt inzwischen in München.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare