Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich
+
Germanys-Next-Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier

Barbara Meier verrät, wo sie am besten entspannt

Amberg - Germanys-Next-Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier hat in einem Interview verraten, wo sie am besten entspannen kann und warum. Momentan hat sie dafür aber keine Zeit.

Fotomodell Barbara Meier (25) entspannt gern in ihrer Heimatstadt Amberg. “Es ist so schön ruhig dort, die Menschen sind sehr entspannt“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. “Immer, wenn ich mal ein Wochenende frei habe, versuche ich, nach Amberg zu fahren - dort lebt noch meine ganze Familie und viele Freunde.“ Momentan habe sie jedoch viel um die Ohren und schaffe es nur selten, ihre oberpfälzische Heimat zu besuchen. Meier wurde 2007 als Gewinnerin der Castingshow “Germany's Next Topmodel“ bekannt. Die 25-Jährige lebt inzwischen in München.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?
Sarah Lombardi, die in Liebesangelegenheiten alles andere als eine weiße Weste hat, will nun als TV-Kupplerin durchstarten. Ob das eine gute Idee ist?
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?

Kommentare