+
Am Donnerstag führt Barbara Schöneberger wieder durch die Echo-Verleihung - in Highheels.

Fuß verknackst

Barbara Schöneberger blüht schmerzhafte Echo-Verleihung

Berlin - Wer schön sein will, muss leiden. Das wird Barbara Schöneberger feststellen, wenn sie am Donnerstag die Echo-Verleihung moderiert. Der 42-Jährigen ist nämlich ein böses Missgeschick passiert.

Moderatorin Barbara Schöneberger (42) hat sich drei Tage vor der Verleihung der Echo-Musikpreise die Bänder im Fuß angerissen. Als sie mit Schubkarre singend durch den Garten gelaufen sei, sei sie mit dem linken Fuß umgeknickt, sagte die 42-Jährige am Dienstag im Rundfunk Berlin-Brandenburg.

Trotzdem werde sie bei der Show, die sie zum vierten Mal moderiert, in Highheels auftreten, sagte sie am Dienstag dem RBB. „Ich habe zu dem Arzt gesagt: Einstellungskriterium für mich als Moderatorin beim Echo war, dass ich sehr hohe Schuhe trage. Er hat gesagt: Das werden Sie schon irgendwie hinkriegen“, berichtete Schöneberger. 

Sie ist sich hingegen sicher: „Mit Adrenalin merkt man beim Moderieren nichts - die Schmerzen kommen erst danach.“ 

Schmerzen könnten bei dem einen oder anderen Musik-Fan auch die teils seltsamen Nominierungen des diesjährigen Echo hervorrufen...

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare