+
Barbara Schöneberger wird demnächst auch bei Madame Tussauds in Berlin zu bewundern sein.

Moderatorin bekommt Puppe bei Tussauds

Barbara Schöneberger demnächst auch in Wachs

Berlin - Die TV-Moderatorin Barbara Schöneberger wird einem Medienbericht zufolge als lebensgroße Wachspuppe bei Madame Tussauds in Berlin ausgestellt.

Die 200.000 Euro teure Puppe solle am 14. Juli in Anwesenheit Schönebergers enthüllt werden, berichtete die "Bild am Sonntag". Die 41-Jährige ist demnach die erste deutsche TV-Moderatorin bei Madame Tussauds.

Für die Puppe wurden dem Bericht zufolge von Schöneberger 170 Bilder gemacht und 225 Maße genommen. Auch seien mehr als 10.000 Echthaare verwendet worden. Die Kleidung der Wachsfigur ist demnach eine Spende des lebenden Vorbilds.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare