+
Im Fernsehen nicht gerade auf den Mund gefallen, am Telefon nur ungern zu erreichen: Moderatorin Barbara Schöneberger.

Die Quasselstrippe mal anders

Barbara Schöneberger hasst telefonieren

Berlin - Eigentlich ist Moderatorin Barbara Schöneberger eine echte Quasselstrippe. Am Telefon hingegen liebt sie es kurz: "Ich hasse telefonieren", verriet sie am Dienstag

Im Fernsehen redet Moderatorin Barbara Schöneberger (39) gerne, am Telefon sieht sie sich dagegen nicht als Quasselstrippe: „Ich hasse telefonieren. Ich kann es nicht haben, wenn mich jemand anruft, um einfach mal so zu quatschen“, sagte Schöneberger der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Meine Freunde wissen das, deshalb spricht mir keiner mehr auf die Mail-Box“.

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare