+
Barbara Schöneberger (l.) und Helene Fischer führen die Liste der "idealen Frau" an.

Schöneberger: Helene Fischer ist perfekt

Hamburg - Barbara Schöneberger findet, dass Helene Fischer "wirklich perfekt" ist. Das wurde der erfolgreichen Schlagersängerin jetzt auch von einer anderen Seite bestätigt.

Barbara Schöneberger (39) blickt neidisch auf Schlagersängerin Helene Fischer (29). „Ich habe sie mir schon öfter mal von ganz Nahem angeguckt. Und Helene Fischer ist einfach so, dass man sagt: 'Oh Mann, die ist wirklich perfekt'“, erklärte Schöneberger in Hamburg. Schlager-Queen Fischer („Atemlos durch die Nacht“) verkörpert nach einer Playboy-Umfrage die „ideale Frau“ unter deutschen TV-Promis. Schöneberger, die ebenfalls singt, wurde Zweite. Im Mai tourt sie mit ihrem dritten Album „Bekannt aus Funk und Fernsehen“ durch Deutschland.

Die beliebtesten Körperteile der Stars

Die beliebtesten Körperteile der Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare