+
Barbara Schöneberger (l.) und Helene Fischer führen die Liste der "idealen Frau" an.

Schöneberger: Helene Fischer ist perfekt

Hamburg - Barbara Schöneberger findet, dass Helene Fischer "wirklich perfekt" ist. Das wurde der erfolgreichen Schlagersängerin jetzt auch von einer anderen Seite bestätigt.

Barbara Schöneberger (39) blickt neidisch auf Schlagersängerin Helene Fischer (29). „Ich habe sie mir schon öfter mal von ganz Nahem angeguckt. Und Helene Fischer ist einfach so, dass man sagt: 'Oh Mann, die ist wirklich perfekt'“, erklärte Schöneberger in Hamburg. Schlager-Queen Fischer („Atemlos durch die Nacht“) verkörpert nach einer Playboy-Umfrage die „ideale Frau“ unter deutschen TV-Promis. Schöneberger, die ebenfalls singt, wurde Zweite. Im Mai tourt sie mit ihrem dritten Album „Bekannt aus Funk und Fernsehen“ durch Deutschland.

Die beliebtesten Körperteile der Stars

Die beliebtesten Körperteile der Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten

Kommentare