+
Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk

Es sind nicht nur die Haare

Schöneberger und ihre Parallelen zu Gottschalk

Hamburg - Moderatorin Barbara Schöneberger (39) sieht Gemeinsamkeiten zwischen sich und ihrem TV-Kollegen Thomas Gottschalk - auch abseits der blonden Haare.

„Wir beide haben diesen Spaß, rauszugehen und die Leute zu begeistern“, sagte Barbara Schöneberger der Zeitschrift Tina in Bezug auf Thomas Gottschalk. Den Moderator verehre sie seit ihren ersten Lebensjahren. „Thomas Gottschalk ist der Gott meiner Kindheit und Jugend“, bekannte Schöneberger.

Am 9. September wird sie mit ihrem Idol gemeinsam in der RTL-Show „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle“ zu sehen sein. Gottschalk hatte Schöneberger einst für seine Nachfolge bei „Wetten, dass..?“ ins Gespräch gebracht. Begründung damals: Sie habe viel mit ihm gemeinsam - unter anderem die blonden Haare.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare