+
Barbara Schöneberger will nicht mehr „die Sau rauslassen“.

Schöneberger will nicht mehr „die Sau raus lassen“

Hamburg - Die Entertainerin Barbara Schöneberger will es in Zukunft ruhiger angehen lassen und möchte „in Würde altern“

“Ich habe mich geändert, will gar nicht mehr mehr die Sau rauslassen“, sagte die als Moderatorin der Talkshow “Blondes Gift“ bekanntgewordene Schöneberger laut “Hamburger Abendblatt“ von Mittwoch. “Jetzt bin ich 35 und möchte in Würde altern“, sagte sie.

Schöneberger spricht auch über ihre neue Karriere als Sängerin: “Früher fand ich Singen uncool. Das war mir zu persönlich, zu viel Gefühl“, sagte Schöneberger. Inzwischen sei Gesang ein weiteres Mittel für sie, um sich auszudrücken. “Außerdem habe ich festgestellt, dass man mich als Künstlerin wahrnimmt, seit ich singe.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare