+
Barbara Schöneberger hat eine Vorliebe für Schuhe

Barbara Schöneberger hat Schuh-Tick

Osnabrück - Da gibt es weitaus schlimmere Angewohnheiten: Moderatorin Barbara Schöneberger hat ein sehr ausgeprägtes Faible für Schuhe.

“Ich denke immer, mit einem Schuh kauft man sich auch gleich ein neues Leben“, sagte die 38-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). Schuhe seien etwas Wunderbares. “Ein neuer Schuh bedeutet für mich einen neuen Stil, eine neue Philosophie, ein neues Styling. Ich kaufe auch gern extreme Sachen und trage sie dann gerne in der Talkshow, weil ich da sitze und nicht den ganzen Abend drauf stehen muss“, fügte Schöneberger hinzu.

Schöneberger weiß eigenen Angaben zufolge nicht, wie viele Schuhe sie besitzt. Sie habe sie nicht gezählt, doch es seien “eine Wand voll, vielleicht zwei mal vier Meter“.

Sie haben die Haare föhn!

Sie haben die Haare föhn!

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare