+
Barbara Schöneberger hat eine Vorliebe für Schuhe

Barbara Schöneberger hat Schuh-Tick

Osnabrück - Da gibt es weitaus schlimmere Angewohnheiten: Moderatorin Barbara Schöneberger hat ein sehr ausgeprägtes Faible für Schuhe.

“Ich denke immer, mit einem Schuh kauft man sich auch gleich ein neues Leben“, sagte die 38-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). Schuhe seien etwas Wunderbares. “Ein neuer Schuh bedeutet für mich einen neuen Stil, eine neue Philosophie, ein neues Styling. Ich kaufe auch gern extreme Sachen und trage sie dann gerne in der Talkshow, weil ich da sitze und nicht den ganzen Abend drauf stehen muss“, fügte Schöneberger hinzu.

Schöneberger weiß eigenen Angaben zufolge nicht, wie viele Schuhe sie besitzt. Sie habe sie nicht gezählt, doch es seien “eine Wand voll, vielleicht zwei mal vier Meter“.

Sie haben die Haare föhn!

Sie haben die Haare föhn!

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare