+
Barbara Schöneberger spart sich wegen ihrer engen Kleidung das Bügeln

"Diät? Wozu?"

Schöneberger steht zu ihren Kurven

München - Barbara Schöneberger zieht oft enge Kleider an. Es müsse an den richtigen Stellen eng sein. Wie Kate Moss wird die Moderatorin nach eigener Einschätzung nie aussehen.

Moderatorin Barbara Schöneberger spart sich das Bügeln. "Meine Klamotten sind so eng, wenn ich die anziehe, sind die automatisch glatt", sagte die 39-Jährige dem Münchner Magazin "Cover". Ihr Bügeleisen sei in einem solch schlechten Zustand, dass ihre Mutter kürzlich entsetzt ausgerufen habe: "Barbara, da kommt ja Rost vorne raus!"

Dass sie stets enge Kleidung trägt, begründete Schöneberger mit ihrer Figur. "Gucken Sie mich an, was bleibt mir anderes übrig? Also sage ich: Ein Kleid muss an den richtigen Stellen eng sein." Eine Diät hält die Schauspielerin für unnötig. "Diät? Wozu? Kate Moss werde ich nie", sagte Schöneberger mit Anspielung an die Maße des superschlanken Models.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare