+
Barbara Schöneberger hat mit Technik nicht viel am Hut

"Nichts funktioniert"

Schöneberger ist ein Technik-Muffel

Berlin - TV-Entertainerin Barbara Schöneberger hat sich als Technik-Muffel geoutet. Für ihr Kind könnt dies drastische Folgen haben.

Ihr Mann habe ihr kürzlich gesagt, dass sie mit dem iPad auch die Stereoanlage anschalten könne. „Ich frage mich nur, wozu?“, sagte die 39-Jährige in einem Gespräch mit der Zeitschrift „Superillu“. „Da ist doch ein Knopf dran! Er findet das natürlich cool. Alle Systeme sind da, aber nichts funktioniert so richtig. Ich bin kurz davor, meinem Kind einen Kassettenrekorder zu kaufen.“ Schöneberger ist im Fernsehen derzeit für das RTL-Spektakel „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle“ im Einsatz. Die nächste Ausgabe ist am 3. Februar zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare