+
Barbara Schöneberger hat mit Technik nicht viel am Hut

"Nichts funktioniert"

Schöneberger ist ein Technik-Muffel

Berlin - TV-Entertainerin Barbara Schöneberger hat sich als Technik-Muffel geoutet. Für ihr Kind könnt dies drastische Folgen haben.

Ihr Mann habe ihr kürzlich gesagt, dass sie mit dem iPad auch die Stereoanlage anschalten könne. „Ich frage mich nur, wozu?“, sagte die 39-Jährige in einem Gespräch mit der Zeitschrift „Superillu“. „Da ist doch ein Knopf dran! Er findet das natürlich cool. Alle Systeme sind da, aber nichts funktioniert so richtig. Ich bin kurz davor, meinem Kind einen Kassettenrekorder zu kaufen.“ Schöneberger ist im Fernsehen derzeit für das RTL-Spektakel „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle“ im Einsatz. Die nächste Ausgabe ist am 3. Februar zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare