+
Barbara Schöneberger hat mit Technik nicht viel am Hut

"Nichts funktioniert"

Schöneberger ist ein Technik-Muffel

Berlin - TV-Entertainerin Barbara Schöneberger hat sich als Technik-Muffel geoutet. Für ihr Kind könnt dies drastische Folgen haben.

Ihr Mann habe ihr kürzlich gesagt, dass sie mit dem iPad auch die Stereoanlage anschalten könne. „Ich frage mich nur, wozu?“, sagte die 39-Jährige in einem Gespräch mit der Zeitschrift „Superillu“. „Da ist doch ein Knopf dran! Er findet das natürlich cool. Alle Systeme sind da, aber nichts funktioniert so richtig. Ich bin kurz davor, meinem Kind einen Kassettenrekorder zu kaufen.“ Schöneberger ist im Fernsehen derzeit für das RTL-Spektakel „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle“ im Einsatz. Die nächste Ausgabe ist am 3. Februar zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern.
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Der Mann von Schauspielerin Sila Sahin ist Fußballprofi und muss häufig umziehen. Für die 32-Jährige ist das offenbar kein großes Problem.
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen

Kommentare