+
Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Barbara Schöneberger wieder Mutter

Hamburg - Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am vergangenen Freitag hat die Moderatorin in einem Berliner Krankenhaus ein Mädchen zur Welt gebracht.

Die Nachricht von der Geburt der Tochter teilte Barbara Schönebergers Agentur aus Köln mit. Mutter und Tochter seien wohlauf. Der Name der Tochter ist noch nicht bekannt.

Schöneberger hat schon ein Sohn. Kurz nach dessen Geburt 2010 hatte sie in einem Interview mit der „Gala“ angekündigt: „Ich möchte sehr gerne ein zweites Kind haben. Deutschland kann sich also darauf freuen, dass ich noch einmal in Babypause gehen werde.“

Die Moderatorin hatte sich kurz vor Weihnachten bei der „NDR Talk Show“ in die Babypause verabschiedet. Als ihre Vertretung springt erneut Kai Pflaume ein. Schöneberger will bis April pausieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare