+
Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Barbara Schöneberger wieder Mutter

Hamburg - Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am vergangenen Freitag hat die Moderatorin in einem Berliner Krankenhaus ein Mädchen zur Welt gebracht.

Die Nachricht von der Geburt der Tochter teilte Barbara Schönebergers Agentur aus Köln mit. Mutter und Tochter seien wohlauf. Der Name der Tochter ist noch nicht bekannt.

Schöneberger hat schon ein Sohn. Kurz nach dessen Geburt 2010 hatte sie in einem Interview mit der „Gala“ angekündigt: „Ich möchte sehr gerne ein zweites Kind haben. Deutschland kann sich also darauf freuen, dass ich noch einmal in Babypause gehen werde.“

Die Moderatorin hatte sich kurz vor Weihnachten bei der „NDR Talk Show“ in die Babypause verabschiedet. Als ihre Vertretung springt erneut Kai Pflaume ein. Schöneberger will bis April pausieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare