+
Nanu, wohin gehen denn da die Blicke der Herren Gottschalk und Jauch? 

Mit Barbara Schöneberger auf der Couch

Gottschalk & Jauch: Ein Detail auf diesem Foto lässt das Netz lachen

  • schließen

Köln - Auf den ersten Blick wirkt das Foto, das Barbara Schönbeberger mit ihren beiden Kollegen Günther Jauch und Thomas Gottschalk zeigt, harmlos. Doch bei genauem Hinsehen fällt ein witziges Detail deutlich auf.

Seit einiger Zeit moderiert Barbara Schöneberger die RTL-Show „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle“, bei der die beiden Moderatoren und guten Freunde Thomas Gottschalk und Günther Jauch gemeinsam in verschiedenen Spielen gegen das Studio-Publikum antreten.

Nun postete Schöneberger auf ihrem Instagram-Account ein Foto, um zu zeigen, dass sich die drei Fernsehgrößen auch hinter den Kulissen gut verstehen. Mit Chips und Sekt haben sie es sich auf einem Sofa gemütlich gemacht. Schöneberger sitzt zwischen ihren beiden männlichen Kollegen und scheint in ein konzentriertes Gespräch vertieft.

Die DREI auf der Couch #barbaramagazin #diezwei #rtl

Ein von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) gepostetes Foto am

Was auf den ersten Blick harmlos wirkt, ist aber bei genauem Hinsehen ziemlich lustig.  Denn Barbara Schöneberger, die noch nie mit ihren Reizen gegeizt hat, präsentiert dem Betrachter des Bildes ein sehr offenherziges Dekolleté. Dies scheint auch ihren Kollegen nicht verborgen geblieben zu sein.

So hat es tatsächlich den Anschein, als würden Jauch und Gottschalk in Schönebergers Ausschnitt schielen. Gottschalks Geste, die indirekt ebenfalls auf den Ausschnitt hinweist, verstärkt diesen witzigen Eindruck.

Möglicherweise ist Barbara Schöneberger selbst aufgefallen, dass das Bild einen lustigen Nebeneffekt aufweist. Oder aber die drei haben tatsächlich einfach nur eine angeregte Diskussion geführt. Das Foto hat diesen Moment jedenfalls sehr humorvoll eingefangen.

kah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare