+
Barbara Streisand sieht mit fast 70 Jahren immer noch fantastisch aus

Barbara Streisand: Das Geheimnis ihrer Jugend

Los Angeles - Barbara Streisand kommt mit fast 70 Jahren auch im Vergleich mit der wesentlich jüngeren Jennifer Aniston noch gut weg. Wenn man dann erfährt, wie sie sich jung hält, kann man es kaum glauben.

Als Barbara Streisand sich kürzlich auf dem Roten Teppich neben Jennifer Aniston ablichten ließ, war manch einer erstaunt, wie gut sich die Schauspielerin und Sängerin gehalten hat. Einem Vergleich mit der knapp 30 Jahre jüngeren Kollegin hielt sie ohne weiteres stand. Mit ihren fast 70 Jahren hat sie immer noch wunderschön glänzendes, blondes Haar, fantastische Haut und eine beneidenswerte Figur. Doch wie macht sie das nur?

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Laut einem Bericht der Nachrichtenseite dailymai.co.uk ist das Geheimnis ihrer Jugend höchst ungewöhnlich: Kein Workout, Pfannkuchen und eine Gesichtscreme für nur sieben Dollar. Laura Mercier, der französiche Make-Up-Guru, ist jedoch überzeugt, dass noch etwas anderes dahintersteckt - Charakter. "Wenn du dich von ihrer wunderschönen Stimme verzaubern lässt, denkst du nicht an ihre Nase oder ihr Make-Up, sondern nur an ihren großartigen Charakter", zitiert dailymail.co.uk Mercier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare