+
Barbra Streisand ist jetzt 70.

Barbra Streisand feiert „magischen Abend“ zum 70.

New York - Barbra Streisand hat ihren 70. Geburtstag im kalifornischen Malibu groß gefeiert. Rund 80 Gäste kamen, darunter einige der größten Namen Hollywoods.

Promis wie Hollywood-Stars John Travolta (58), Warren Beatty (75), Pierce Brosnan (58), Star-Regisseur Steven Spielberg (65) und Modedesignerin Donna Karan (63) genossen ein Abendessen im griechischen Stil mit Souvlaki, Kalbswürstchen und Lamm-Braten, wie das Geburtstagskind dem US-Magazin „People.com“ verriet.

„Es war ein magischer Abend mit ganz engen Freunden, Leute die ich schon seit über 20 Jahren kenne. Der Höhepunkt des Abends war der Film, den mein Sohn für mich gemacht hatte“, sagte die Schauspielerin und Sängerin, die am 24. April 70 Jahre alt geworden ist. Alle Freunde hätten Überraschungen für sie gehabt, darunter auch den Auftritt ihres Lieblingssängers Johnny Mathis (76).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare