+
Barbra Streisand ist jetzt 70.

Barbra Streisand feiert „magischen Abend“ zum 70.

New York - Barbra Streisand hat ihren 70. Geburtstag im kalifornischen Malibu groß gefeiert. Rund 80 Gäste kamen, darunter einige der größten Namen Hollywoods.

Promis wie Hollywood-Stars John Travolta (58), Warren Beatty (75), Pierce Brosnan (58), Star-Regisseur Steven Spielberg (65) und Modedesignerin Donna Karan (63) genossen ein Abendessen im griechischen Stil mit Souvlaki, Kalbswürstchen und Lamm-Braten, wie das Geburtstagskind dem US-Magazin „People.com“ verriet.

„Es war ein magischer Abend mit ganz engen Freunden, Leute die ich schon seit über 20 Jahren kenne. Der Höhepunkt des Abends war der Film, den mein Sohn für mich gemacht hatte“, sagte die Schauspielerin und Sängerin, die am 24. April 70 Jahre alt geworden ist. Alle Freunde hätten Überraschungen für sie gehabt, darunter auch den Auftritt ihres Lieblingssängers Johnny Mathis (76).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare