+
Barbra Streisand ist jetzt 70.

Barbra Streisand feiert „magischen Abend“ zum 70.

New York - Barbra Streisand hat ihren 70. Geburtstag im kalifornischen Malibu groß gefeiert. Rund 80 Gäste kamen, darunter einige der größten Namen Hollywoods.

Promis wie Hollywood-Stars John Travolta (58), Warren Beatty (75), Pierce Brosnan (58), Star-Regisseur Steven Spielberg (65) und Modedesignerin Donna Karan (63) genossen ein Abendessen im griechischen Stil mit Souvlaki, Kalbswürstchen und Lamm-Braten, wie das Geburtstagskind dem US-Magazin „People.com“ verriet.

„Es war ein magischer Abend mit ganz engen Freunden, Leute die ich schon seit über 20 Jahren kenne. Der Höhepunkt des Abends war der Film, den mein Sohn für mich gemacht hatte“, sagte die Schauspielerin und Sängerin, die am 24. April 70 Jahre alt geworden ist. Alle Freunde hätten Überraschungen für sie gehabt, darunter auch den Auftritt ihres Lieblingssängers Johnny Mathis (76).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare