+
Wegen des Bisses ihres Hündchens fühlt sich Barbra Streisand ganz fürchterlich.

Tiefe Wunde

Barbra Streisands Schoßhund beißt Stewardess

Los Angeles - Barbra Streisands (73) Schoßhund "Sammie" hat sich zur Überraschung seiner Besitzerin von einer neuen Seite gezeigt.

Wie ein Sprecher der Sängerin und Schauspielerin dem Promiblatt "People" mitteilte, biss das kleine Coton-de-Tuléar-Hündchen an Bord eines Privatflugzeugs eine Stewardess in die Hand. "Der Hund hat sich so noch nie verhalten", hieß es in der Mitteilung. Streisand fühle sich fürchterlich.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstag auf einem Flug von New York nach Washington. Dem Sprecher zufolge habe die Stewardess den Hund zu streicheln versucht, ohne zuerst ihre Hand auszustrecken. Die Bisswunde musste genäht werden, wie es hieß. Erst vor zwei Wochen hatte Streisand auf ihrer Instagram-Seite ein Foto ihres weißen Schoßhündchens veröffentlicht. Darauf gab sich "Sammie" mit einem Plüschtier ganz verspielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare