+
Gary Barlow und seine Frau Dawn trauern um Töchterchen Poppy

Tragödie bei Take-That-Sänger

Barlow trauert um tot geborene Tochter

London - Der britische Pop-Sänger Gary Barlow und seine Frau Dawn haben ihr Baby verloren. Tochter Poppy kam am Samstag tot auf die Welt.

„Dawn und ich sind am Boden zerstört und müssen bekanntgeben, dass wir unser Baby verloren haben. Poppy Barlow kam als Totgeburt am 4. August in London zur Welt“, schrieb das Paar in einer Mitteilung am Montag. 

Ihnen gehe es nun darum, “ihr ein schönes Begräbnis zu geben“ und die drei anderen gemeinsamen Kinder “aus vollem Herzen zu lieben“. Poppy wäre das dritte Mädchen gewesen. Dawn Barlow war im achten Monat schwanger. Das Paar bat um die Wahrung seiner Privatsphäre.

Barlow wurde als Mitglied der Gruppe Take That zum Weltstar. Derzeit ist er außerdem Juror in der britischen Castingshow “The X Factor“ und organisierte im Juni vor dem Buckingham-Palast in London ein Konzert anlässlich des 60. Thronjubiläums von Königin Elizabeth II. Zuletzt gab es Gerüchte, Take That würden bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele am Sonntag auftreten.

dapd/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare