+
Gary Barlow und seine Frau Dawn trauern um Töchterchen Poppy

Tragödie bei Take-That-Sänger

Barlow trauert um tot geborene Tochter

London - Der britische Pop-Sänger Gary Barlow und seine Frau Dawn haben ihr Baby verloren. Tochter Poppy kam am Samstag tot auf die Welt.

„Dawn und ich sind am Boden zerstört und müssen bekanntgeben, dass wir unser Baby verloren haben. Poppy Barlow kam als Totgeburt am 4. August in London zur Welt“, schrieb das Paar in einer Mitteilung am Montag. 

Ihnen gehe es nun darum, “ihr ein schönes Begräbnis zu geben“ und die drei anderen gemeinsamen Kinder “aus vollem Herzen zu lieben“. Poppy wäre das dritte Mädchen gewesen. Dawn Barlow war im achten Monat schwanger. Das Paar bat um die Wahrung seiner Privatsphäre.

Barlow wurde als Mitglied der Gruppe Take That zum Weltstar. Derzeit ist er außerdem Juror in der britischen Castingshow “The X Factor“ und organisierte im Juni vor dem Buckingham-Palast in London ein Konzert anlässlich des 60. Thronjubiläums von Königin Elizabeth II. Zuletzt gab es Gerüchte, Take That würden bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele am Sonntag auftreten.

dapd/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare