+
Es geht also auch ohne Anzug: "Barney Stinson" Darsteller Neil Patrick Harris zeigt sich freizügig auf dem Cover des "Rolling Stone Magazin".

Heute mal kein Anzug

"Barney Stinson" lässt die Hüllen fallen

Los Angeles - Für das "Rolling Stone Magazin" hat sich Barney Stinson Darsteller Neil Patrick Harris ausgezogen - und ist nun ziemlich schockiert von dem Ergebnis.

Was wohl seine Mutter dazu sagen wird? Neil Patrick Harris lässt auf dem Cover des “Rolling Stone Magazine” seine Hüllen fallen. Lediglich die Männlichkeit des “How I Met Your Mother”-Stars ist durch einen strategisch platzierten – oder besser: gehangenen- Zylinder verdeckt. Dass der 40-Jährige erschrocken ist, als er das erste Mal den Titel in der Hand hielt, hat nichts mit Schamgefühl zu tun: “Mein erster Gedanke war, ‘Du musst unbedingt mehr essen’. Ich erkannte mich kaum wieder.” Zuletzt hatte der Schauspieler ganze 21 Pfund abgenommen. Grund dafür ist seine neue Broadway-Rolle in dem Musical “Hedwig and the Angry Inch”, in dem er einen transsexuellen Rock-Musiker spielt.

Dirk Sinderman

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare