+
Drew Barrymore.

Barrymore sucht den richtigen Mann

Berlin - Schauspielerin Drew Barrymore (35) zieht eine nüchterne Bilanz ihres Privatlebens: zwei gescheiterte Ehen. Sie wolle aber nicht Liz Taylor nacheifern und achtmal heiraten, sagt Barrymore.

Drew Barrymore will nicht Liz Taylor nacheifern und plant erst Mal keine weitere Heirat: “Ich bin im Februar gerade erst 35 geworden und habe schon zwei gescheiterte Ehen hinter mir. Das ist keine wirklich gute Bilanz“, sagte die amerikanische Schauspielerin dem Magazin “in“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch: “Ich habe nicht vor, es Elizabeth Taylor nachzumachen und acht Mal vor den Altar zu treten.

Darum befolge ich nun lieber den guten alten Rat: Drum prüfe, wer sich ewig bindet.“ Auch Kinder sind derzeit kein Thema: “Ich möchte erst dann ein Kind, wenn ich den passenden Vater dazu gefunden habe. Ich will keine alleinerziehende Mutter sein.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare