+
Drew Barrymore.

Barrymore sucht den richtigen Mann

Berlin - Schauspielerin Drew Barrymore (35) zieht eine nüchterne Bilanz ihres Privatlebens: zwei gescheiterte Ehen. Sie wolle aber nicht Liz Taylor nacheifern und achtmal heiraten, sagt Barrymore.

Drew Barrymore will nicht Liz Taylor nacheifern und plant erst Mal keine weitere Heirat: “Ich bin im Februar gerade erst 35 geworden und habe schon zwei gescheiterte Ehen hinter mir. Das ist keine wirklich gute Bilanz“, sagte die amerikanische Schauspielerin dem Magazin “in“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch: “Ich habe nicht vor, es Elizabeth Taylor nachzumachen und acht Mal vor den Altar zu treten.

Darum befolge ich nun lieber den guten alten Rat: Drum prüfe, wer sich ewig bindet.“ Auch Kinder sind derzeit kein Thema: “Ich möchte erst dann ein Kind, wenn ich den passenden Vater dazu gefunden habe. Ich will keine alleinerziehende Mutter sein.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare