+
Drew Barrymore.

Barrymore sucht den richtigen Mann

Berlin - Schauspielerin Drew Barrymore (35) zieht eine nüchterne Bilanz ihres Privatlebens: zwei gescheiterte Ehen. Sie wolle aber nicht Liz Taylor nacheifern und achtmal heiraten, sagt Barrymore.

Drew Barrymore will nicht Liz Taylor nacheifern und plant erst Mal keine weitere Heirat: “Ich bin im Februar gerade erst 35 geworden und habe schon zwei gescheiterte Ehen hinter mir. Das ist keine wirklich gute Bilanz“, sagte die amerikanische Schauspielerin dem Magazin “in“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch: “Ich habe nicht vor, es Elizabeth Taylor nachzumachen und acht Mal vor den Altar zu treten.

Darum befolge ich nun lieber den guten alten Rat: Drum prüfe, wer sich ewig bindet.“ Auch Kinder sind derzeit kein Thema: “Ich möchte erst dann ein Kind, wenn ich den passenden Vater dazu gefunden habe. Ich will keine alleinerziehende Mutter sein.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare