+
Savannah Brinson hat einen Verlobungsring am Finger. Der US-Basketballstar LeBron James will seine langjährige Freundin heiraten.

Basketballstar LeBron James verlobt

Miami - Der US-Basketballer LeBron James hat sich in der Silvesternacht mit seiner langjährigen Freundin Savannah Brinson verlobt.

Das bestätigte ein Sprecher des Superstars der Miami Heats am Sonntag der Nachrichtenagentur AP, nachdem erste Glückwünsche über den Kurznachrichtendienst Twitter übermittelt worden waren. Ein Termin für die Hochzeit wurde zunächst nicht bekannt gegeben. James und Brinson sind bereits seit Schulzeiten ein Paar und Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Mit den Miami Heat war James bei den NBA-Finals im vergangenen Jahr einer der prominentesten Gegner des deutschen Basketballers Dirk Nowitzki im Team der Dallas Mavericks.

dapd

Rückblick: Das war das Jahr 2011 bei den Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare