+
Savannah Brinson hat einen Verlobungsring am Finger. Der US-Basketballstar LeBron James will seine langjährige Freundin heiraten.

Basketballstar LeBron James verlobt

Miami - Der US-Basketballer LeBron James hat sich in der Silvesternacht mit seiner langjährigen Freundin Savannah Brinson verlobt.

Das bestätigte ein Sprecher des Superstars der Miami Heats am Sonntag der Nachrichtenagentur AP, nachdem erste Glückwünsche über den Kurznachrichtendienst Twitter übermittelt worden waren. Ein Termin für die Hochzeit wurde zunächst nicht bekannt gegeben. James und Brinson sind bereits seit Schulzeiten ein Paar und Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Mit den Miami Heat war James bei den NBA-Finals im vergangenen Jahr einer der prominentesten Gegner des deutschen Basketballers Dirk Nowitzki im Team der Dallas Mavericks.

dapd

Rückblick: Das war das Jahr 2011 bei den Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare