+
Savannah Brinson hat einen Verlobungsring am Finger. Der US-Basketballstar LeBron James will seine langjährige Freundin heiraten.

Basketballstar LeBron James verlobt

Miami - Der US-Basketballer LeBron James hat sich in der Silvesternacht mit seiner langjährigen Freundin Savannah Brinson verlobt.

Das bestätigte ein Sprecher des Superstars der Miami Heats am Sonntag der Nachrichtenagentur AP, nachdem erste Glückwünsche über den Kurznachrichtendienst Twitter übermittelt worden waren. Ein Termin für die Hochzeit wurde zunächst nicht bekannt gegeben. James und Brinson sind bereits seit Schulzeiten ein Paar und Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Mit den Miami Heat war James bei den NBA-Finals im vergangenen Jahr einer der prominentesten Gegner des deutschen Basketballers Dirk Nowitzki im Team der Dallas Mavericks.

dapd

Rückblick: Das war das Jahr 2011 bei den Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare