+
Bastian Pastewka spielt erstmals in einer Sexszene.

Sein erstes Mal

Pastewka dreht Sexszene

Berlin - Es war das erste Mal für Comedian Bastian Pastewka: Für seinen neuen Film "Mutter muss weg" zeigte er sich in einer Sexszene erstmals nackt vor der Kamera.

„Ich bin 40 und daher im Grunde nur noch Sexobjekt“, sagte er dem Magazin „In“. Für seinen neuen Film „Mutter muss weg“ stellte sich Pastewka seiner ersten Sex-Szene.

Von einem Double für nackte Auftritte hält er nichts: „Und es macht mir auch keine Angst, wenn Zuschauer sich fragen, wie der mit dieser Wampe und den Runzeln am Hintern eine Sexszene drehen kann. So sehen Menschen halt aus.“ Er zeige sich lieber unverfälscht. „Ach, es bringt ja nichts, sich schöner machen zu wollen, als man ist. Deshalb nehme ich mir auch immer wieder vor, weniger Sport zu machen, um mehr Zeit zum Essen zu haben.“

dapd

Die besten Witze der Welt

Die besten Witze zum Durchklicken

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare