+
Bastian Pastewka spielt erstmals in einer Sexszene.

Sein erstes Mal

Pastewka dreht Sexszene

Berlin - Es war das erste Mal für Comedian Bastian Pastewka: Für seinen neuen Film "Mutter muss weg" zeigte er sich in einer Sexszene erstmals nackt vor der Kamera.

„Ich bin 40 und daher im Grunde nur noch Sexobjekt“, sagte er dem Magazin „In“. Für seinen neuen Film „Mutter muss weg“ stellte sich Pastewka seiner ersten Sex-Szene.

Von einem Double für nackte Auftritte hält er nichts: „Und es macht mir auch keine Angst, wenn Zuschauer sich fragen, wie der mit dieser Wampe und den Runzeln am Hintern eine Sexszene drehen kann. So sehen Menschen halt aus.“ Er zeige sich lieber unverfälscht. „Ach, es bringt ja nichts, sich schöner machen zu wollen, als man ist. Deshalb nehme ich mir auch immer wieder vor, weniger Sport zu machen, um mehr Zeit zum Essen zu haben.“

dapd

Die besten Witze der Welt

Die besten Witze zum Durchklicken

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare