+
Bastian Pastewka hält sich für einen bodenständigen Typen.

Bodenständiger Typ

Bastian Pastewka legt Wert auf Pünktlichkeit

Köln - Comedian Bastian Pastewka hält sich privat für einen recht bodenständigen Typen. Seine Macken, findet er, hielten sich absolut in Grenzen.

„Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden“, sagte er der Zeitschrift „TV Movie“. „Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen.“

Nächste Woche kommt der Disney-Animationsfilm „Baymax“ in die Kinos, dessen Helden Pastewka seine Stimme leiht. Genau wie der pummelige Roboter sei er früher auch „ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung“ gewesen, sagte der 42-Jährige: „Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare