+
Bastian Pastewka hält sich für einen bodenständigen Typen.

Bodenständiger Typ

Bastian Pastewka legt Wert auf Pünktlichkeit

Köln - Comedian Bastian Pastewka hält sich privat für einen recht bodenständigen Typen. Seine Macken, findet er, hielten sich absolut in Grenzen.

„Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden“, sagte er der Zeitschrift „TV Movie“. „Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen.“

Nächste Woche kommt der Disney-Animationsfilm „Baymax“ in die Kinos, dessen Helden Pastewka seine Stimme leiht. Genau wie der pummelige Roboter sei er früher auch „ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung“ gewesen, sagte der 42-Jährige: „Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare