+
Bastian Pastewka hält sich für einen bodenständigen Typen.

Bodenständiger Typ

Bastian Pastewka legt Wert auf Pünktlichkeit

Köln - Comedian Bastian Pastewka hält sich privat für einen recht bodenständigen Typen. Seine Macken, findet er, hielten sich absolut in Grenzen.

„Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden“, sagte er der Zeitschrift „TV Movie“. „Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen.“

Nächste Woche kommt der Disney-Animationsfilm „Baymax“ in die Kinos, dessen Helden Pastewka seine Stimme leiht. Genau wie der pummelige Roboter sei er früher auch „ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung“ gewesen, sagte der 42-Jährige: „Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Kommentare