+
Anke Engelke mags festlich traditionell. Bastian Pastewka feiert gar nicht. Weihnachten spaltet das Comedian-Duo. Natürlich ohne weitreichende Folgen.

Bastian Pastewka ist ein Weihnachtsmuffel

Hamburg - Während Anke Engelke zu Weihnachten in die Kirche geht, setzt sich Bastian Pastewka lieber vor den Fernseher. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Das Comedy-Duo Anke Engelke und Bastian Pastewka verbringt Weihnachten höchst unterschiedlich. Pastewka outet sich dabei als Festtagsmuffel: “Ich hole mir eine Strickjacke raus und setze mich vor die Glotze. Ab und zu lasse ich mir was zu essen bringen“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift “TV Digital“ zufolge.

Dabei schaue er meist Dokumentationen an oder Weihnachts-Dauerbrenner wie “Sissi“ und “Der Prinz aus Zamunda“. Seine Kollegin Anke Engelke legt größere Ambitionen an den Tag: “Ich bin ein totaler Weihnachtsfan“, sagte Engelke nach Angaben der Zeitschrift. “Ich mag das Essen, die Stimmung, ich mag, wie es dann duftet.“ Sie sei zwar kein religiöser Mensch, aber zu Weihnachten gehe sie auch in die Kirche.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare