+
Anke Engelke mags festlich traditionell. Bastian Pastewka feiert gar nicht. Weihnachten spaltet das Comedian-Duo. Natürlich ohne weitreichende Folgen.

Bastian Pastewka ist ein Weihnachtsmuffel

Hamburg - Während Anke Engelke zu Weihnachten in die Kirche geht, setzt sich Bastian Pastewka lieber vor den Fernseher. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Das Comedy-Duo Anke Engelke und Bastian Pastewka verbringt Weihnachten höchst unterschiedlich. Pastewka outet sich dabei als Festtagsmuffel: “Ich hole mir eine Strickjacke raus und setze mich vor die Glotze. Ab und zu lasse ich mir was zu essen bringen“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift “TV Digital“ zufolge.

Dabei schaue er meist Dokumentationen an oder Weihnachts-Dauerbrenner wie “Sissi“ und “Der Prinz aus Zamunda“. Seine Kollegin Anke Engelke legt größere Ambitionen an den Tag: “Ich bin ein totaler Weihnachtsfan“, sagte Engelke nach Angaben der Zeitschrift. “Ich mag das Essen, die Stimmung, ich mag, wie es dann duftet.“ Sie sei zwar kein religiöser Mensch, aber zu Weihnachten gehe sie auch in die Kirche.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare