+++ Eilmeldung +++

Entsetzliche Gräueltat an Journalistin: U-Boot-Mörder Madsen flieht aus Gefängnis - Großeinsatz läuft!

Entsetzliche Gräueltat an Journalistin: U-Boot-Mörder Madsen flieht aus Gefängnis - Großeinsatz läuft!
Ex-Fußballprofi Bastian Schweinsteiger sitzt grinsend an einem Tisch
+
Bastian Schweinsteiger genießt das Leben nach der Sportlerkarriere.

„Das werde ich Ana Ivanovic sagen“

Bastian Schweinsteiger beim Frühstücken - Fan sieht's und droht mit heiklen Konsequenzen

  • vonKai Hartwig
    schließen

Als frühere Profisportler sind Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gesunde Ernährung gewohnt. Doch der ehemalige Star des FC Bayern macht nun eine Ausnahme.

München - Als Fußballer musste Bastian Schweinsteiger jahrelang strikt auf seine Ernährung achten. Der Ex-Mittelfeldregisseur des FC Bayern* ist ebenso wie seine Ehefrau Ana Ivanovic, die Ex-Weltranglistenerste im Damen-Tennis, auch nach dem Ende der aktiven Karriere topfit geblieben.

Doch jetzt ist auch Schweinsteiger, der kürzlich seine Premiere als TV-Experte der ARD feierte, einmal einer süßen Nascherei erlegen. Auf Instagram* postete der Fußball-Weltmeister von 2014 den Beweis für sein äußerst kalorienhaltiges Frühstück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

${caption}

Ein Beitrag geteilt von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) am

Instagram-User droht Schweinsteiger: „Das werde ich Ana Ivanovic sagen“

Zu sehen ist Schweinsteiger, der mit einem breiten Grinsen in seinem Gesicht vor einem Teller mit einem Pancake voller Banananenstückchen und Schokoladensauce sitzt. „Ich starte heute mit einem ausgiebigen Frühstück in meinen Cheatday. Happy Weekend“, schreibt er dazu mit einem zwinkernden Smiley.

Die meisten User gönnen dem früheren Fußballprofi seine „Kalorienbombe“ und wünschen Schweinsteiger guten Appetit. Doch ein Instagram-Follower* „droht“ ihm mit ernsten Konsequenzen. „Das werde ich Ana Ivanovic sagen“, kommentiert er das Bild.

Ob Schweinsteigers Ehefrau mit ihrem Gatten nun ein ernstes Wörtchen über seine Frühstücksnascherei redet oder ihm den Cheatday ausnahmsweise noch einmal durchgehen lässt? Die Antwort darauf werden nur die beiden kennen.

Bastian Schweinsteiger: Ehefrau Ana Ivanovic trainiert fleißig im Fitnessstudio

Ivanovic hatte sich zumindest im Gegensatz zu ihrem Mann in dieser Woche bei Instagram sportlich aktiv präsentiert. Die frühere Weltklasse-Tennisspielerin postete ein Bild von sich aus dem Fitnessstudio, auf einem Spinning-Fahrrad.

„Ich starte diese Woche stark und voller Energie“, ließ Ivanovic ihre Follower wissen. Vielleicht nimmt sich Bastian Schweinsteiger ja nach seinem „süßen Ausrutscher“ ein Beispiel an der vorbildlichen Einstellung seiner Frau und tut es ihr gleich.

Unterdessen löste ein Post von einem RTL-Star bei Instagram eine wilde Diskussion aus. Ein neues Foto aus dem Urlaub von Schweinsteiger sorgt jetzt erneut für Aufregung - er isst mit einem Filmstar zu Abend*. Außerdem wundern sich die Social-Fans des „Fußballgotts" über seinen Vater. (kh) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Video: Für Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic war „Quarantäne eine Herausforderung“

Auch interessant

Kommentare