+
Bata Illic hat das Dschungelcamp als Abenteuer empfunden. Foto: Georg Wendt

Schlagerstar

Bata Illic würde nicht mehr in den Dschungel gehen

Im Dschungelcamp hat sich Bata Ilic wacker geschlagen und einen guten dritten Platz belegt. Heute würde sich der Schlagersänger aber anders entscheiden.

München (dpa) - Schlagersänger Bata Illic ("Michaela") würde heute nicht mehr in den RTL-Dschungel gehen.

"Es macht auf mich den Eindruck, dass die Abläufe eher vorgeplant sind. Ich habe das bei meinem Aufenthalt nicht so empfunden", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur kurz vor seinem 80. Geburtstag an diesem Montag (30. September).

Illic hatte 2008 an der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" teilgenommen und hinter Ross Anthony und Michaela Schaffrath den dritten Platz belegt. "Ich bin froh, dass ich dieses Erlebnis machen konnte, doch würde ich mich jetzt nicht mehr in den Dschungel begeben." Damals sei es aber "ein wirkliches Abenteuer" gewesen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kelly Family: Schwester verschollen und „Zombie-Mode“! Schockierende Geheimnisse enthüllt
Eine Doku bei RTL zeigt: Auch 45 Jahre nach der Gründung von The Kelly Family umgeben die Familie noch viele Geheimnisse. Einige wurden jetzt gelüftet. 
Kelly Family: Schwester verschollen und „Zombie-Mode“! Schockierende Geheimnisse enthüllt
Walter Freiwald ist tot: Kollegen trauern um TV-Star - „Ich bin tief erschüttert“
Walter Freiwald machte am 6. November seine Krebserkrankung öffentlich. Er befand sich bereits im Endstadium. Nun ist der TV-Star gestorben.
Walter Freiwald ist tot: Kollegen trauern um TV-Star - „Ich bin tief erschüttert“
Prinz Andrew erklärt sich zur Aussage bereit
Es wird eng für den zweitältesten Sohn der Queen. Wegen der Vorwürfe im Missbrauchsskandal um den toten US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein, hängt nun die Rolle Prinz …
Prinz Andrew erklärt sich zur Aussage bereit
Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert
Sie kann es nicht lassen: Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt sich gern freizügig. Nun präsentiert sie sich oben ohne aus Ibiza. 
Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Kommentare