Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet
+
Gene Colan ist tot. Seine bekannteste Comic-Figur: Batman

Batman-Zeichner Gene Colan ist gestorben

New York - Der Comic-Zeichner Gene Colan ist im Alter von 84 Jahren in New York gestorben. Die berühmteste Figur des Zeichners ist Batman gewesen. Aber nicht nur der "Fledermaus-Mann" ist bekannt.

Der Comic-Zeichner Gene Colan ist am Donnerstagabend im Alter von 84 Jahren in New York gestorben. Zu seinen bekanntesten Charakteren gehörten Batman, Daredevil und die Ente Howard. Außerdem arbeitete er am ersten massentauglichen afroamerikanischen Comic-Character “The Falcon“ mit. Er starb an Komplikationen einer Leberkrankheit und einer gebrochenen Hüfte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare