Milchbauer Josef macht seiner Narumol einen Heiratsantrag.

Bauer sucht Frau

Bauer Josef will Narumol heiraten

Pittenhart - Für ein "Bauer sucht Frau"-Paar könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Im malerischen Chiemgau will Milchbauer Josef seiner Narumol einen Heiratsantrag machen.

Bauer Josef: Blick ins Familienalbum

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Doch das Happy End naht: Der Milchbauer aus Pittenhart im Chiemgau wird seiner Narumol einen Heiratsantrag machen. Soviel hat Inka Bause ja schon verraten. „Sie schaut gut aus, ist flott, kocht gut und ist sehr anpassungsfähig“ sagt Josef über seine Narumol, „wir lassen uns Zeit, aber es könnte klappen mit uns.“

Im Finale der fünften Staffel am 21. Dezember um 21.15 Uhr auf RTL wird er die drollige Narumol aus Kiel fragen, ob sie seine Frau werden will. Kinder, das hat Narumol ja schon klar gestellt, gibt es nur "wenn du dat schaffst".

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare