Milchbauer Josef macht seiner Narumol einen Heiratsantrag.

Bauer sucht Frau

Bauer Josef will Narumol heiraten

Pittenhart - Für ein "Bauer sucht Frau"-Paar könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Im malerischen Chiemgau will Milchbauer Josef seiner Narumol einen Heiratsantrag machen.

Bauer Josef: Blick ins Familienalbum

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Doch das Happy End naht: Der Milchbauer aus Pittenhart im Chiemgau wird seiner Narumol einen Heiratsantrag machen. Soviel hat Inka Bause ja schon verraten. „Sie schaut gut aus, ist flott, kocht gut und ist sehr anpassungsfähig“ sagt Josef über seine Narumol, „wir lassen uns Zeit, aber es könnte klappen mit uns.“

Im Finale der fünften Staffel am 21. Dezember um 21.15 Uhr auf RTL wird er die drollige Narumol aus Kiel fragen, ob sie seine Frau werden will. Kinder, das hat Narumol ja schon klar gestellt, gibt es nur "wenn du dat schaffst".

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare