Milchbauer Josef macht seiner Narumol einen Heiratsantrag.

Bauer sucht Frau

Bauer Josef will Narumol heiraten

Pittenhart - Für ein "Bauer sucht Frau"-Paar könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Im malerischen Chiemgau will Milchbauer Josef seiner Narumol einen Heiratsantrag machen.

Bauer Josef: Blick ins Familienalbum

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Doch das Happy End naht: Der Milchbauer aus Pittenhart im Chiemgau wird seiner Narumol einen Heiratsantrag machen. Soviel hat Inka Bause ja schon verraten. „Sie schaut gut aus, ist flott, kocht gut und ist sehr anpassungsfähig“ sagt Josef über seine Narumol, „wir lassen uns Zeit, aber es könnte klappen mit uns.“

Im Finale der fünften Staffel am 21. Dezember um 21.15 Uhr auf RTL wird er die drollige Narumol aus Kiel fragen, ob sie seine Frau werden will. Kinder, das hat Narumol ja schon klar gestellt, gibt es nur "wenn du dat schaffst".

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare