Milchbauer Josef macht seiner Narumol einen Heiratsantrag.

Bauer sucht Frau

Bauer Josef will Narumol heiraten

Pittenhart - Für ein "Bauer sucht Frau"-Paar könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Im malerischen Chiemgau will Milchbauer Josef seiner Narumol einen Heiratsantrag machen.

Bauer Josef: Blick ins Familienalbum

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Doch das Happy End naht: Der Milchbauer aus Pittenhart im Chiemgau wird seiner Narumol einen Heiratsantrag machen. Soviel hat Inka Bause ja schon verraten. „Sie schaut gut aus, ist flott, kocht gut und ist sehr anpassungsfähig“ sagt Josef über seine Narumol, „wir lassen uns Zeit, aber es könnte klappen mit uns.“

Im Finale der fünften Staffel am 21. Dezember um 21.15 Uhr auf RTL wird er die drollige Narumol aus Kiel fragen, ob sie seine Frau werden will. Kinder, das hat Narumol ja schon klar gestellt, gibt es nur "wenn du dat schaffst".

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare