+
Moderatorin Inka Bause ist derzeit Single. Für die 44-Jährige ist dies jedoch kein Grund zur Traurigkeit.

Moderatorin ist Single

Inka Bause braucht keinen Partner

Berlin - In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" sorgt Inka Bause für glückliche Paare. Sie selbst ist aber Single. In einem Interview erzählte sie nun, warum das so ist

Die Moderatorin der RTL-Show „Bauer sucht Frau“, Inka Bause, ist auch als Single glücklich: „Gerade bin ich mit Tochter, Hund und der vielen Arbeit zufrieden und nicht unglücklich, dass sich kein Kerl alle halbe Stunde beschwert, warum ich keine SMS geschrieben habe“, sagte die 44-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Montag. Nach den Gründen für ihr Singledasein gefragt, scherzte Bause, es liege an ihr: „Es sind doch immer die Frauen schuld!“

Inka Bause ist zurzeit mit der neunten Staffel von „Bauer sucht Frau“ im TV präsent. Zuletzt war indes bekanntgeworden, dass sowohl Bauses werktägliche ZDF-Talkshow „Inka!“ als auch ihre MDR-Musikshow „Inka Bause Live“ eingestellt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare