+
Moderatorin Inka Bause ist derzeit Single. Für die 44-Jährige ist dies jedoch kein Grund zur Traurigkeit.

Moderatorin ist Single

Inka Bause braucht keinen Partner

Berlin - In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" sorgt Inka Bause für glückliche Paare. Sie selbst ist aber Single. In einem Interview erzählte sie nun, warum das so ist

Die Moderatorin der RTL-Show „Bauer sucht Frau“, Inka Bause, ist auch als Single glücklich: „Gerade bin ich mit Tochter, Hund und der vielen Arbeit zufrieden und nicht unglücklich, dass sich kein Kerl alle halbe Stunde beschwert, warum ich keine SMS geschrieben habe“, sagte die 44-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Montag. Nach den Gründen für ihr Singledasein gefragt, scherzte Bause, es liege an ihr: „Es sind doch immer die Frauen schuld!“

Inka Bause ist zurzeit mit der neunten Staffel von „Bauer sucht Frau“ im TV präsent. Zuletzt war indes bekanntgeworden, dass sowohl Bauses werktägliche ZDF-Talkshow „Inka!“ als auch ihre MDR-Musikshow „Inka Bause Live“ eingestellt werden.

dpa

  • 0 Kommentare
  • schließen
  • Weitere
    schließen 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare