+
Moderatorin Inka Bause ist derzeit Single. Für die 44-Jährige ist dies jedoch kein Grund zur Traurigkeit.

Moderatorin ist Single

Inka Bause braucht keinen Partner

Berlin - In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" sorgt Inka Bause für glückliche Paare. Sie selbst ist aber Single. In einem Interview erzählte sie nun, warum das so ist

Die Moderatorin der RTL-Show „Bauer sucht Frau“, Inka Bause, ist auch als Single glücklich: „Gerade bin ich mit Tochter, Hund und der vielen Arbeit zufrieden und nicht unglücklich, dass sich kein Kerl alle halbe Stunde beschwert, warum ich keine SMS geschrieben habe“, sagte die 44-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Montag. Nach den Gründen für ihr Singledasein gefragt, scherzte Bause, es liege an ihr: „Es sind doch immer die Frauen schuld!“

Inka Bause ist zurzeit mit der neunten Staffel von „Bauer sucht Frau“ im TV präsent. Zuletzt war indes bekanntgeworden, dass sowohl Bauses werktägliche ZDF-Talkshow „Inka!“ als auch ihre MDR-Musikshow „Inka Bause Live“ eingestellt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare