+
Youtube-Star Keno Veith aus Ostfriesland gefällt seine Promi-Rolle, nun kommt sein Parfüm für den guten Zweck.

"De Schwatten Ostfrees Jung"

"Bauer sucht Frau" auf RTL: Absage von Keno Veith nach - was er jetzt macht, erraten Sie nie

Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum gefeierten Star, die RTL-Show "Bauer sucht Frau" sagte er ab. Was er jetzt macht, erraten Sie nie.

Ostfriesland - Irokese, gute Laune und stets einen Schnack Plattdeutsch auf den Lippen – dafür ist Youtube-Star und Trecker-Fahrer Keno Veith aus Zetel in Ostfriesland bekannt. Da momentan auf den Feldern weniger zu tun ist, hat der 130-Kilo-Mann nach einem Bericht der NWZ kurzerhand sein eigenes Parfüm auf den Markt gebracht.

"Backbeest" und "Jasses" heißen die beiden Düfte, die in Zusammenarbeit mit der Marke Vegas entstanden sind. Das ist Plattdeutsch für „Koloss“ sowie ein Ausdruck der Verwunderung – gerne und nachdrücklich von Veith verwendet, wie nordbuzz.de* berichtet. (Mädchen (16) war eine Woche vermisst - jetzt hat Polizei wichtige Botschaft)

"Bauer sucht Frau" bei RTL: Möglicher Kandidat Keno Veith sagte TV-Show ab

2017 katapultierte sein auf dem Acker festgefahrener Trecker Keno Veith auf die Displays des Landes. Augenzwinkernd kommentierte der Ostfriese das Malheur auf Plattdeutsch und wurde damit im Internet hundertausendfach geklickt. Was folgte waren Auftritte beim NDR oder Pro 7 sowie etliche Werbe-Anfragen aus der Landmaschinen-Branche.

Schock in Hamburg: Finger abgeschnitten: Apotheker lag schwer verletzt auf Straße - jetzt ist er tot

Auch RTL wollte die Youtube-Berühmtheit für "Bauer sucht Frau" gewinnen, doch der lehnte ab. Das komme nicht in Frage, eine Frau finde er schon alleine, so Veith laut "NWZ". Eine Absage gab es auch für den Lockruf als Schlagersänger am Ballermann auf Mallorca: Er mag die Musik nicht. Lieber unterstützt er da das "Zebra Projekt", Musikrichtung: Hard-Trap. (Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido zeigt heißes Bild - Gerüchteküche brodelt)

Absage an "Bauer sucht Frau" und Ballermann: Keno Veith sammelt für guten Zweck

In seiner Promi-Rolle geht Keno Veith nach eigenen Angaben voll auf. Allerdings nur Teilzeit, wenn er nicht auf dem Trecker oder im Laster sitzt. Momentan ist weniger zu tun, also widmet er sich einem neuen Projekt: seinem eigenen Parfüm. Dieser Idee stimmte er für den guten Zweck zu. Mit "Backbeest" und "Jasses" unterstützt er nun ehrenamtliche Arbeit im Hospiz und bei den Quadengeln.

Drama in Hamburg: Auto-Kontrolle eskaliert komplett: Als Pärchen aussteigt, fliegen die Fäuste

Von dem, was Sterbebegleiter leisten, ist Veith laut "NWZ" sehr beeindruckt. Ebenso von den Quad-Fahrten, die schwer kranken Kindern eine Freude bereiten. "Ich habe einfach viel mit Menschen zu tun, die sich einsetzen und sich engagieren." Dabei habe er laut "NWZ" gemerkt: "Ich will ihnen helfen, sie unterstützen. Aber eben auf meine Weise.

Ehrensache, dass er den Duft selbst trägt. Demnächst will er mit einem selbstgebauten Promo-Fahrzeug auf Veranstaltungen dafür sorgen, dass die Kasse klingelt – auf seine Weise. (Zoll öffnet Kofferraum von Auto - Was Beamte dann sehen, verschlägt ihnen die Sprache)

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

Polizei stoppt Ford Focus in Oldenburg - und macht eine schockierende Entdeckung.

Lkw übersieht VW Golf und verursacht schlimmes Unglück - Frau schwer verletzt.

Horror-Unfall zwischen BMW und Audi: 18-Jähriger und eine Mutter sterben – leerer Kindersitz gefunden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heiße Fotos in Helenes Fan-Kalender: Ausgerechnet ihre Vorgängerin drückte auf den Auslöser
Die Trennung von Thomas Seitel, der jetzt mit Helene Fischer zusammen ist, war für seine bisherige Freundin Anelia alles andere als leicht. Dabei hat sie Helene bei …
Heiße Fotos in Helenes Fan-Kalender: Ausgerechnet ihre Vorgängerin drückte auf den Auslöser
Dschungelcamp 2019: Von wegen Muskelprotz - So sah Bastian Yotta früher aus 
Noch nie Alkohol, Drogen, Zigaretten, Steroide oder Hormone: Das versichert Bastian Yotta seinen Fans. Seinen Traumkörper musste er sich erarbeiten.
Dschungelcamp 2019: Von wegen Muskelprotz - So sah Bastian Yotta früher aus 
Birgit Schrowange zeigt sich sehr freizügig auf Instagram - so feiern die Fans die Moderatorin
Trotz ihrer 60 Jahre zeigt sich Birgit Schrowange auf Instagram im Bikini. Ihre Fans feiern die RTL-Moderatorin dafür. Allerdings gibt es auch ein paar Hater.
Birgit Schrowange zeigt sich sehr freizügig auf Instagram - so feiern die Fans die Moderatorin
Lady Gaga wettert bei Auftritt gegen Donald Trump
Die Sängerin und Schauspielerin hat den US-Präsidenten in den letzten Jahren wiederholt kritisiert. Bei einem Konzert in Las Vegas hatte Lady Gaga einen kurzen …
Lady Gaga wettert bei Auftritt gegen Donald Trump

Kommentare