+
Franziska mimt das Milchmädchen

Bauernkalender: Bilder vom sexy Fotoshooting

Garmisch-Partenkirchen - Sie sehen nicht nur gut aus, sondern können auch Traktor fahren und Kühe melken. Hier sind die Bilder vom Fotoshooting für den Deutschen Bauernkalender 2012 in Garmisch-Partenkirchen. 

Franziska posiert in Unterwäsche neben Milchkannen, und auch Julia läuft leicht bekleidet über die Weide. Gibt es eine bessere Werbung für die Landwirtschaft? Franziska und Julia gehören zu den sieben Bäuerinnen aus Süddeutschland, die es in den Bauernkalender 2012 geschafft haben. Hunderte hatten sich beworben, Dutzende Naturschönheiten vom Land nahmen am Casting des Deutschen Bauernkalenders in München und Berlin teil. Sie stellten sich der strengen Jury aus Peyman Amin (Germany´s next Topmodel), dem 50er-Jahre Pin-up-Model Loulou von Brochwitz und den aktuellen Kalendergirls Ann-Kathrin Keper und Laura Holzöhner. 14 Mädels wurden ausgewählt.

Bauernkalender: das sexy Fotoshooting

Die sexy Kalendergirls aus Süddeutschland

Punkten konnten die Bauerntöchter und aktiven Landwirtinnen vor allem mit ihrer Natürlichkeit. Diese fing der Fotograf Michael Steiner auch in seinen Bildern ein.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt

Kommentare