UN-Tribunal: Ratko Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt

UN-Tribunal: Ratko Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt
+
Eine Baywatch-Nixe hat sich kaum verändert.

Kaum zu glauben

Unglaublich, wie dieser Baywatch-Star heute aussieht

Zur Premiere des „Baywatch“-Remakes ließen sich zahlreiche Darsteller der Kult-Serie aus den 90ern wieder blicken. Ein Star überraschte mit seinem Aussehen besonders.

Miami Beach - Vor ungefähr 20 Jahren war „Baywatch“ noch die absolute Kult-Serie im deutschen und amerikanischen Fernsehen. Kein Wunder also, dass Hollywood an den Erfolg anknüpfen will und ein Remake mit knackigen Schauspielern wie Dwayne „The Rock“ Johnson, Alexandra Daddario und Zac Efron auf die Beine stellte. 

Zur Premiere tauchte auch die ehemalige „Baywatch“-Nixe Donna D‘Errico auf. Die Schauspielerin spielte in der 7. und 8. Staffel der Serie die Rolle der Donna Marco. Auf dem roten Teppich überraschte sie alle mit ihrem Fischernetzkleid - doch viel mehr noch fiel auf, wie gut sich die heute 49-Jährige gehalten hat. 

Seit ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin hat sich die Blondine kaum verändert - und das, obwohl ihre „Baywatch“-Zeit nun schon fast 20 Jahre her ist! Ihr Gesicht sieht noch genauso jugendlich aus wie zuvor und zeigt keine Anzeichen von Falten.

Doch ihr frisches Aussehen kommt nicht von irgendwo: D‘Errico machte im Interview mit Inside Edition keinen Hehl aus ihren zahlreichen Schönheitsoperationen, durch die sie ihre alte Bikini-Figur aus „Baywatch“-Tagen zurückhaben wollte.

Donna D‘Errico bei der Premiere des „Baywatch“-Filmes.

fk

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt

Kommentare