Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten

Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten
+
Angesagtes Winter-Accessoire: Beanie-Mützen schützen vor Kälte und sehen auch noch top aus. Foto: Federico Gambarini

Beanie-Mützen wirken leger

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Im Winter auf keinen Fall oben ohne: In der kalten Jahreszeit ist eine wärmende Kopfbedeckung Pflicht. Wer nach einem lässigen Styling sucht, dem seien Beanie-Mützen empfohlen.

An Zipfelmütze ohne Bommel erinnern den Modeberater Andreas Rose die derzeit sehr angesagten Beanies für Frauen. Man trage sie nur leicht aufgesetzt, was einen lässigen Effekt habe, erklärt der Modeexperte. Er rät, sie dazu halb über die Ohren zu ziehen und dazu die Haare offen oder in einem seitlich geflochtenen Zopf zu tragen.

Klassische Beanies passten manu jedem Outfit: "Sie zeichnen sich durch eine schlichte runde Form aus", sagt Rose. Beanie-Strickmützen aus softem Kaschmir sitzen weniger eng als herkömmliche Baumwollmodelle. Rose würde dazu in der kalten Jahreszeit eine sportliche Daunenjacke oder einen warmen Daunenparka sowie dicke Boots oder High-Top-Sneakers empfehlen.

Blog von Andreas Rose

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Allergiker sollten bei Parfüms ganz genau hinsehen. Denn wie Öko-Test jetzt herausgefunden hat, enthalten einige Produkte bedenkliche Stoffe.
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Promis feiern Thanksgiving
Thanksgiving gilt als wichtigstes Familienfest in den USA. Das haben am Donnerstag auch viele Promis gefeiert: in der Küche, auf dem Fußboden oder im Krankenhaus...
Promis feiern Thanksgiving

Kommentare