+
Warren Beatty gehört zu den Promis, die ihre Töchter zum Debütantinnen-Ball nach Paris begleiten.

Charity in Paris

Promis gehen mit Töchtern auf Debütantinnen-Ball

Paris - Die Filmstars Warren Beatty, Jamie Foxx und Mads Mikkelsen werden dieses Jahr ihre Töchter zum Ball der Debütantinnen in Paris begleiten. Das sagte die Organisatorin der Wohltätigkeitsveranstaltung.

Insgesamt werden am 29. November 25 junge Debütantinnen im Palais de Chaillot erwartet, darunter Prinzessinnen aus europäischen Adelshäusern und Milliardärs-Erbinnen. Der Ball findet jedes Jahr am letzten November-Wochenende statt. Die Einnahmen gehen in diesem Jahr an den Verein "Kinder Asiens", der sich für eine Schulbildung für arme Mädchen einsetzt. In den vergangenen Jahren begleiteten schon die Filmstars Sylvester Stallone, Bruce Willis, Alain Delon und der Musiker Phil Collins ihre Töchter zum Debütantinnen-Ball.

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare