+
Früher hat Ben Becker die Nacht zum Tag gemacht - heute hat er keine Lust mehr auf Skandale.

Wie es Ben Becker ordentlich krachen lässt

München - Mit 46 Jahren hat Ben Becker die wilden Zeiten eigentlich hinter sich gelassen. Dennoch verrät der Schauspieler jetzt, dass er hin und wieder noch "durchgeknallte Nächte" habe.

Schauspieler Ben Becker hat keine Lust mehr auf Skandale. Früher habe er wissen wollen, “was passiert, wenn man Grenzen überstrapaziert. Das war eine Art Alltagskunst. Performance. Mittlerweile ist mir das lästig geworden. Ich versuche jetzt, meine Kunst auf der Bühne stattfinden zu lassen“, sagte der 46-Jährige dem Magazin “Focus“. “Man wird älter und damit zwangsläufig auch ruhiger.“ Ab und zu habe er aber noch “durchgeknallte Nächte“: “Dann fahre ich zu Freunden nach Österreich. Die haben dort ein Hotel. Wir holen dann die Motorsäge raus und bauen mal eben eine neue Tür ein.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare