Beckenbauers Wunschtraum: Vater eines Mädchens

- München - Franz Beckenbauers Wunschtraum ist in Erfüllung gegangen: Der 58 Jahre alte Präsident des FußballRekordmeisters FC Bayern München hat nach vier Söhnen nun auch eine Tochter. "Franz hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht", sagte seine Lebensgefährtin Heidi Burmester der "Bild"-Zeitung (Mittwochausgabe). "Die Kleine ist ja so süß", schwärmte Beckenbauer.

<P>Die 37 Jahre alte Mutter hatte am Dienstag in einer München Klinik ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine soll Francesca Antonie heißen - der Zweitname ist nach Beckenbauers Mutter gewählt. Das Baby wog bei der Geburt 2400 Gramm und kam vier Wochen zu früh und per Kaiserschnitt zur Welt. Beckenbauer hat schon vier Söhne und sieben Enkel. </P><P><BR>"Ich bin sehr glücklich, und der Franz ist ganz happy. Der ist richtig aus dem Häuschen", sagte Heidi Burmester. "Mutter und Kind sind wohlauf", sagte der stolze Vater. "Ich bin ja so glücklich." Beckenbauer hat mit Heidi Burmester bereits den Sohn Joel-Maximilian (3). Eine "Blitzhochzeit" mit Heidi Burmester sei trotz des zweiten gemeinsamen Kindes und der bevorstehenden Scheidung von Noch-Ehefrau Sybille (55) nicht geplant. "Das will ich nicht überstürzen", sagte Beckenbauer der Illustrierten "Bunte". Dass die Scheidung jetzt vollzogen werden solle, begründete er mit dem zweiten Kind mit Heidi Burmester: "Mit der Scheidung habe ich mich konsequent zu uns bekannt."</P><P><BR>Beckenbauer hatte sich im Juli 2002 nach zwölf Jahren von seiner zweiten Ehefrau getrennt. Er hatte damals offiziell als Grund angegeben, dass er sich künftig verstärkt um seinen jüngsten Sohn kümmern möchte. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare