Ben Becker laut Agentur außer Lebensgefahr

Berlin - Der Schauspieler Ben Becker ist nach Angaben seiner Agentur außer Lebensgefahr. Er werde in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus entlassen, sagte eine Sprecherin in Berlin.

Der Schauspieler war am Morgen in seiner Wohnung gefunden und nach Polizeiangaben aufgrund gesundheitlicher Probleme in eine Klinik gebracht worden. Einzelheiten sind nicht bekannt. Die "Berliner Morgenpost" hatte berichtet, der 42-Jährige ringe mit dem Tod. Becker sei minutenlang wiederbelebt worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“

Kommentare