Ben Becker laut Agentur außer Lebensgefahr

Berlin - Der Schauspieler Ben Becker ist nach Angaben seiner Agentur außer Lebensgefahr. Er werde in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus entlassen, sagte eine Sprecherin in Berlin.

Der Schauspieler war am Morgen in seiner Wohnung gefunden und nach Polizeiangaben aufgrund gesundheitlicher Probleme in eine Klinik gebracht worden. Einzelheiten sind nicht bekannt. Die "Berliner Morgenpost" hatte berichtet, der 42-Jährige ringe mit dem Tod. Becker sei minutenlang wiederbelebt worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare