+
Schauspieler Ben Becker.

Ben Becker: Dafür gibt er heute sein Geld aus

Hamburg - Ben Becker gilt als Rockstar unter den deutschen Schauspielern. Doch seine wilden Zeiten sind vorbei, wie der 48-Jährige nun verkündete. Sein Geld braucht er jetzt für andere Dinge.

Als Grund für seinen Rückzug aus der Nachtwelt gab Ben Becker auf einer Pressekonferenz in Hamburg unter anderem an, dass er das Geld nun für andere Dinge brauche. Etwa für das Pferd seiner Tochter. Das habe sich die "Kleene" gewünscht und auch bekommen.

Das Haus und der Garten in Berlin seien ihm ebenfalls wichtiger, als die ganze Nacht um die Häuser zu ziehen. Denn er habe ohnhin schon alles gesehen. Die "Schweinereien", die er erlebt habe, seien zwar schön gewesen, aber nicht mehr so wichtig.

Becker will sich nun auf seine Arbeit konzentrieren. Im Sommer wird er beim TV-Sender Arte moderieren und als "Tod" beim Salzburger "Jedermann" auftreten. Ben Becker macht nach wie vor Musik. Seine Band Zero Tolerance habe sich jedoch gerade aufgelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare