+
Schauspieler Ben Becker.

Ben Becker: Dafür gibt er heute sein Geld aus

Hamburg - Ben Becker gilt als Rockstar unter den deutschen Schauspielern. Doch seine wilden Zeiten sind vorbei, wie der 48-Jährige nun verkündete. Sein Geld braucht er jetzt für andere Dinge.

Als Grund für seinen Rückzug aus der Nachtwelt gab Ben Becker auf einer Pressekonferenz in Hamburg unter anderem an, dass er das Geld nun für andere Dinge brauche. Etwa für das Pferd seiner Tochter. Das habe sich die "Kleene" gewünscht und auch bekommen.

Das Haus und der Garten in Berlin seien ihm ebenfalls wichtiger, als die ganze Nacht um die Häuser zu ziehen. Denn er habe ohnhin schon alles gesehen. Die "Schweinereien", die er erlebt habe, seien zwar schön gewesen, aber nicht mehr so wichtig.

Becker will sich nun auf seine Arbeit konzentrieren. Im Sommer wird er beim TV-Sender Arte moderieren und als "Tod" beim Salzburger "Jedermann" auftreten. Ben Becker macht nach wie vor Musik. Seine Band Zero Tolerance habe sich jedoch gerade aufgelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare