+
Ben Becker

Ben Becker und seine Anziehungskraft auf Frauen

München - Schauspieler Ben Becker glaubt, auf Frauen eine große Anziehungskraft auszustrahlen. Diese wirke bis zu einer Entfernung von zehn Metern.

Das sagte er dem Magazin “Playboy“. Während er als Jugendlicher keine große Wirkung auf Mädchen gehabt habe, brauche er mittlerweile “keine Masche“ mehr. “Ich gehe einfach vorbei“, sagte der 45-Jährige. Der Erfolg bei den Damen habe mit Beginn der Schauspielschule begonnen. “Als ich angefangen habe, das zu machen, was ich eigentlich will. Als ich angefangen habe, stolz auf mich selbst zu sein“, erklärte Becker.

Seine Stimme ändere sich in Gegenwart einer schönen Frau. “Da komme ich in die Hufe“ und die Stimme werde “galant, sonor, kommt auf die Situation an. Vielleicht auch mal säuselnd, wenn das noch geht bei mir.“ Allerdings sei es ihm zuwider, eine Frau “zuzusäuseln“. Die Frau fürs Leben habe er mit seiner Freundin Anne Seidel gefunden, stellte Becker zugleich klar. Die beiden haben eine zehnjährige Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare