+
Ben Becker

Ben Becker und seine Anziehungskraft auf Frauen

München - Schauspieler Ben Becker glaubt, auf Frauen eine große Anziehungskraft auszustrahlen. Diese wirke bis zu einer Entfernung von zehn Metern.

Das sagte er dem Magazin “Playboy“. Während er als Jugendlicher keine große Wirkung auf Mädchen gehabt habe, brauche er mittlerweile “keine Masche“ mehr. “Ich gehe einfach vorbei“, sagte der 45-Jährige. Der Erfolg bei den Damen habe mit Beginn der Schauspielschule begonnen. “Als ich angefangen habe, das zu machen, was ich eigentlich will. Als ich angefangen habe, stolz auf mich selbst zu sein“, erklärte Becker.

Seine Stimme ändere sich in Gegenwart einer schönen Frau. “Da komme ich in die Hufe“ und die Stimme werde “galant, sonor, kommt auf die Situation an. Vielleicht auch mal säuselnd, wenn das noch geht bei mir.“ Allerdings sei es ihm zuwider, eine Frau “zuzusäuseln“. Die Frau fürs Leben habe er mit seiner Freundin Anne Seidel gefunden, stellte Becker zugleich klar. Die beiden haben eine zehnjährige Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare