+
Noah Becker mit seiner Begleitung bei der Fashion-Week in Berlin.

"Spiel, Satz und Schluss"

Becker-Sohn Noah erklärt Beziehungsstatus

Berlin - Bei der Berliner Fashion Week wurde er noch mit einer neuen Begleitung gesichtet. Jetzt erklärt Boris Beckers Sohn Noah (18) seinen Beziehungsstatus.  

“Ich bin Single, und mit Laura bin ich nur befreundet“, sagte Becker dem Magazin “In“. Er sei zur Zeit viel unterwegs, werde in ganz Europa als DJ gebucht. “Für eine Freundin hätte ich aber trotzdem Zeit, die kann ja mitkommen.“ Die Zeitung “B.Z.“ schrieb am Donnerstag, Noah Becker habe seinen Facebook-Status von “in einer Beziehung“ in “Single“ geändert und kommentierte das mit den Worten: “Spiel, Satz und Schluss.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare