+
Noah Becker mit seiner Begleitung bei der Fashion-Week in Berlin.

"Spiel, Satz und Schluss"

Becker-Sohn Noah erklärt Beziehungsstatus

Berlin - Bei der Berliner Fashion Week wurde er noch mit einer neuen Begleitung gesichtet. Jetzt erklärt Boris Beckers Sohn Noah (18) seinen Beziehungsstatus.  

“Ich bin Single, und mit Laura bin ich nur befreundet“, sagte Becker dem Magazin “In“. Er sei zur Zeit viel unterwegs, werde in ganz Europa als DJ gebucht. “Für eine Freundin hätte ich aber trotzdem Zeit, die kann ja mitkommen.“ Die Zeitung “B.Z.“ schrieb am Donnerstag, Noah Becker habe seinen Facebook-Status von “in einer Beziehung“ in “Single“ geändert und kommentierte das mit den Worten: “Spiel, Satz und Schluss.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare