+
Noah Becker mit seiner Begleitung bei der Fashion-Week in Berlin.

"Spiel, Satz und Schluss"

Becker-Sohn Noah erklärt Beziehungsstatus

Berlin - Bei der Berliner Fashion Week wurde er noch mit einer neuen Begleitung gesichtet. Jetzt erklärt Boris Beckers Sohn Noah (18) seinen Beziehungsstatus.  

“Ich bin Single, und mit Laura bin ich nur befreundet“, sagte Becker dem Magazin “In“. Er sei zur Zeit viel unterwegs, werde in ganz Europa als DJ gebucht. “Für eine Freundin hätte ich aber trotzdem Zeit, die kann ja mitkommen.“ Die Zeitung “B.Z.“ schrieb am Donnerstag, Noah Becker habe seinen Facebook-Status von “in einer Beziehung“ in “Single“ geändert und kommentierte das mit den Worten: “Spiel, Satz und Schluss.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare