+
Ben Becker

Ben Becker will 2011 in Österreich heiraten

Wien - Vom jungen Wilden zum treuen Ehemann: Der deutsche Schauspieler Ben Becker (45) will im kommenden Jahr in Österreich vor den Traualtar treten.

Der Termin der Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Anne Seidel sei der 1. Mai 2011, aber der genaue Ort sei noch geheim, sagte Becker der Zeitschrift “Wiener“ (Oktober-Ausgabe). “Es wird das volle Programm geben: Blasmusik, eine Kutschenfahrt und natürlich Böllerschützen“, erklärte der Stiefsohn von Otto Sander, der auch mit Lesungen und als Musiker Erfolg hat.

Der Heiratsantrag sei allerdings wenig romantisch gewesen: “Ich hab' meiner Freundin, die mich schon lange ehelichen wollte, per Telefon einen Antrag gemacht“, sagte Becker. “Anders wäre das zur Zeit meines Engagements in Salzburg nicht möglich gewesen“. Becker war zuletzt bei den Salzburger Festspielen im “Jedermann“ als Tod zu sehen. Mit seiner Lebensgefährtin hat er eine im September 2000 geborene Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Kommentare