+
Ben Becker

Ben Becker will 2011 in Österreich heiraten

Wien - Vom jungen Wilden zum treuen Ehemann: Der deutsche Schauspieler Ben Becker (45) will im kommenden Jahr in Österreich vor den Traualtar treten.

Der Termin der Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Anne Seidel sei der 1. Mai 2011, aber der genaue Ort sei noch geheim, sagte Becker der Zeitschrift “Wiener“ (Oktober-Ausgabe). “Es wird das volle Programm geben: Blasmusik, eine Kutschenfahrt und natürlich Böllerschützen“, erklärte der Stiefsohn von Otto Sander, der auch mit Lesungen und als Musiker Erfolg hat.

Der Heiratsantrag sei allerdings wenig romantisch gewesen: “Ich hab' meiner Freundin, die mich schon lange ehelichen wollte, per Telefon einen Antrag gemacht“, sagte Becker. “Anders wäre das zur Zeit meines Engagements in Salzburg nicht möglich gewesen“. Becker war zuletzt bei den Salzburger Festspielen im “Jedermann“ als Tod zu sehen. Mit seiner Lebensgefährtin hat er eine im September 2000 geborene Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare