+
Ben Becker

Ben Becker will 2011 in Österreich heiraten

Wien - Vom jungen Wilden zum treuen Ehemann: Der deutsche Schauspieler Ben Becker (45) will im kommenden Jahr in Österreich vor den Traualtar treten.

Der Termin der Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Anne Seidel sei der 1. Mai 2011, aber der genaue Ort sei noch geheim, sagte Becker der Zeitschrift “Wiener“ (Oktober-Ausgabe). “Es wird das volle Programm geben: Blasmusik, eine Kutschenfahrt und natürlich Böllerschützen“, erklärte der Stiefsohn von Otto Sander, der auch mit Lesungen und als Musiker Erfolg hat.

Der Heiratsantrag sei allerdings wenig romantisch gewesen: “Ich hab' meiner Freundin, die mich schon lange ehelichen wollte, per Telefon einen Antrag gemacht“, sagte Becker. “Anders wäre das zur Zeit meines Engagements in Salzburg nicht möglich gewesen“. Becker war zuletzt bei den Salzburger Festspielen im “Jedermann“ als Tod zu sehen. Mit seiner Lebensgefährtin hat er eine im September 2000 geborene Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare