+
Boris Becker will mit dem Papst über Verhütung reden.

Becker will mit Papst über Verhütung sprechen

München - Ex-Tennisstar Boris Becker träumt schon lange von einer Privataudienz beim Papst. Dieser Wunsch soll nun in Erfüllung gehen. Gesprächsthemen hat Becker auch schon.

Boris Becker mit Frau Lilly.

Boris Becker (42) wünscht sich ein persönliches Gespräch mit dem Papst. „Wenn der Heilige Vater Zeit hat, würde ich mit ihm gerne die Themen Missbrauch und Verhütung diskutieren“, verrät er im Bunte-Interview. Dieser Wunsch wird Ende Oktober in Erfüllung gehen. Papst Benedikt XVI. gewährt dem Tennis-Ass und seiner Frau Lilly (34) eine Audienz. 
Boris Becker hat bereits vier Kinder. Und Lilly hat bereits verraten, dass noch zwei weitere Kinder in Planung sind. Der Becker-Clan ist eine Patchwork-Familie, wie sie im Buche steht, und Boris hat dem Papst zum Thema Verhütung sicherlich einiges zu berichten.

Seine Tochter Anna sei auf der Treppe eines Hotels (nicht etwa durch "Samenraub" in der Besenkammer!) gezeugt worden, hat er kürzlich in einer britischen TV-Show berichtet.

Ob der Papst das wissen will?

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Kommentare