+
Boris Becker will mit dem Papst über Verhütung reden.

Becker will mit Papst über Verhütung sprechen

München - Ex-Tennisstar Boris Becker träumt schon lange von einer Privataudienz beim Papst. Dieser Wunsch soll nun in Erfüllung gehen. Gesprächsthemen hat Becker auch schon.

Boris Becker mit Frau Lilly.

Boris Becker (42) wünscht sich ein persönliches Gespräch mit dem Papst. „Wenn der Heilige Vater Zeit hat, würde ich mit ihm gerne die Themen Missbrauch und Verhütung diskutieren“, verrät er im Bunte-Interview. Dieser Wunsch wird Ende Oktober in Erfüllung gehen. Papst Benedikt XVI. gewährt dem Tennis-Ass und seiner Frau Lilly (34) eine Audienz. 
Boris Becker hat bereits vier Kinder. Und Lilly hat bereits verraten, dass noch zwei weitere Kinder in Planung sind. Der Becker-Clan ist eine Patchwork-Familie, wie sie im Buche steht, und Boris hat dem Papst zum Thema Verhütung sicherlich einiges zu berichten.

Seine Tochter Anna sei auf der Treppe eines Hotels (nicht etwa durch "Samenraub" in der Besenkammer!) gezeugt worden, hat er kürzlich in einer britischen TV-Show berichtet.

Ob der Papst das wissen will?

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare