+
David Beckham und James Corden im Unterwäsche-Sketch.

Mehr als 1,3 Millionen Klicks an einem Tag

Beckham und Corden begeistern mit Unterwäsche-Sketch

London - David Beckham und der britische Komiker James Corden erobern derzeit mit einem Unterwäsche-Sketch das Internet. Die beiden - der Schöne und der Schwabbelige - posen in dem kurzen Schwarzweiß-Film in Unterhosen vor der Kamera.

Corden (36), der so gar nicht dem klassischen Bild des Unterwäsche-Models entspricht, zeigt sogar einige Ballettübungen. Beckham (39), der für sein gutes Aussehen bekannte Ex-Fußballer, hat schon öfter „echte“ Modeljobs angenommen - so posierte er ebenfalls in Unterhose für eine Modekette.

Er habe sehr viel Spaß an dem Video gehabt, schrieb Beckham am Montag bei Facebook und verlinkte es dort. Mehr als 52 000 Fans klickten innerhalb von 24 Stunden „Gefällt mir“. Cordens Arbeitgeber, die Sendung „The Late Late Show“ verbreitete das Video bei Youtube - dort wurde es innerhalb eines Tages mehr als 1,3 Millionen mal angeschaut.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare