+
David Beckham

Beckham findet seine Söhne unheimlich

Hamburg - Fußballer David Beckham hat sein Talent an seine Söhne vererbt. Alle drei würden den Ball genau so kicken wie er. Außerdem findet er die Kleinen ein "bisschen unheimlich".

Das sagte Beckham der Zeitschrift “Gala“ über Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5). “Sie haben wirklich die exakt gleiche Haltung wie ich, wenn sie den Ball schießen, das ist fast schon ein bisschen unheimlich.“ Seit die Familie in den USA lebt, versuchen sich die Söhne des 35-jährigen Engländers auch in den Nationalsportarten Basketball oder Baseball. “Am liebsten spielen sie aber immer noch Fußball“, sagte Beckham.

Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite

Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite

Der Nachwuchs teilt auch die Vorliebe des Vaters für Tattoos. Brooklyns Körperschmuck sei aber nicht echt, sagte der Fußballer. “Er ist ja erst elf und hat sich das zu Halloween gewünscht. Cruz hat übrigens momentan auch wieder zwei, auf jedem Arm eines.“ Romeo hingegen interessiert sich laut Beckham sehr für Mode. Er habe den Stil-Instinkt seiner Mutter geerbt. Auf den Erfolg seiner Frau Victoria als Modedesignerin ist der Fußballer sehr stolz. “Sie hat lange Jahre hart gearbeitet, um sich den Respekt der Modeindustrie zu verdienen“, sagte er über das ehemalige Spice Girl. “Sie hat das alles alleine geschafft.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte

Kommentare