+
David Beckham fuhr zu Beginn seiner Karriere einen Golf

Keiner will David Beckhams Golf kaufen

Bevor der Fußballer zum Star wurde, fuhr er einen VW Golf. Weil das keiner glaubt, ist der Wagen unverkäuflich.

David Beckham fuhr vor Jahren einen VW Golf. Der Nachbesitzer hat nun versucht, das 14 Jahre alte Auto gewinnbringend zu verkaufen - und ist auf dem Wagen sitzengeblieben. Die "Sun" meldet Gez Keogh (38) habe knapp unter 2000 Pfund (rund 2300 Euro) für das Auto verlangt.

Er habe angenommen, die Interessenten würden sich um den Golf von 1994 reißen. Genau das Gegenteil sei jedoch der Fall, so Keogh. "Viele Leute glauben anscheinend, dass es nicht sein Wagen sein kann, weil ein Muiltimillionär keinen Golf fährt", meint der Verkäufer.

Keogh erinnert jedoch daran, dass das noch nicht der Fall war, als der 19-jährige Beckham - kurz bevor er bei Manchester United anfing - noch nicht zu den Besserverdienern zählte. Auch in den Wagenpapieren sei der Name des heute prominenten Vorbesitzers eingetragen, so Keogh.

In Deutschland versteigert das Portal Stargebote.de Aktivitäten mit Promis oder Gegenstände der Stars für eine Organisation, für die sich der Star engagiert. Man kann beispielsweise einen VIP-Platz bei der Vierschanzen-Tournee oder eine Handtasche von Eva Padberg ersteigern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare