+
David Beckham fuhr zu Beginn seiner Karriere einen Golf

Keiner will David Beckhams Golf kaufen

Bevor der Fußballer zum Star wurde, fuhr er einen VW Golf. Weil das keiner glaubt, ist der Wagen unverkäuflich.

David Beckham fuhr vor Jahren einen VW Golf. Der Nachbesitzer hat nun versucht, das 14 Jahre alte Auto gewinnbringend zu verkaufen - und ist auf dem Wagen sitzengeblieben. Die "Sun" meldet Gez Keogh (38) habe knapp unter 2000 Pfund (rund 2300 Euro) für das Auto verlangt.

Er habe angenommen, die Interessenten würden sich um den Golf von 1994 reißen. Genau das Gegenteil sei jedoch der Fall, so Keogh. "Viele Leute glauben anscheinend, dass es nicht sein Wagen sein kann, weil ein Muiltimillionär keinen Golf fährt", meint der Verkäufer.

Keogh erinnert jedoch daran, dass das noch nicht der Fall war, als der 19-jährige Beckham - kurz bevor er bei Manchester United anfing - noch nicht zu den Besserverdienern zählte. Auch in den Wagenpapieren sei der Name des heute prominenten Vorbesitzers eingetragen, so Keogh.

In Deutschland versteigert das Portal Stargebote.de Aktivitäten mit Promis oder Gegenstände der Stars für eine Organisation, für die sich der Star engagiert. Man kann beispielsweise einen VIP-Platz bei der Vierschanzen-Tournee oder eine Handtasche von Eva Padberg ersteigern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu Jubeln.
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben

Kommentare