+
David Beckham fuhr zu Beginn seiner Karriere einen Golf

Keiner will David Beckhams Golf kaufen

Bevor der Fußballer zum Star wurde, fuhr er einen VW Golf. Weil das keiner glaubt, ist der Wagen unverkäuflich.

David Beckham fuhr vor Jahren einen VW Golf. Der Nachbesitzer hat nun versucht, das 14 Jahre alte Auto gewinnbringend zu verkaufen - und ist auf dem Wagen sitzengeblieben. Die "Sun" meldet Gez Keogh (38) habe knapp unter 2000 Pfund (rund 2300 Euro) für das Auto verlangt.

Er habe angenommen, die Interessenten würden sich um den Golf von 1994 reißen. Genau das Gegenteil sei jedoch der Fall, so Keogh. "Viele Leute glauben anscheinend, dass es nicht sein Wagen sein kann, weil ein Muiltimillionär keinen Golf fährt", meint der Verkäufer.

Keogh erinnert jedoch daran, dass das noch nicht der Fall war, als der 19-jährige Beckham - kurz bevor er bei Manchester United anfing - noch nicht zu den Besserverdienern zählte. Auch in den Wagenpapieren sei der Name des heute prominenten Vorbesitzers eingetragen, so Keogh.

In Deutschland versteigert das Portal Stargebote.de Aktivitäten mit Promis oder Gegenstände der Stars für eine Organisation, für die sich der Star engagiert. Man kann beispielsweise einen VIP-Platz bei der Vierschanzen-Tournee oder eine Handtasche von Eva Padberg ersteigern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.