+
Glückliche Eltern: David Beckham mit Gattin Victoria

Beckham möchte ein fürsorglicher Vater sein

Los Angeles - Der britische Fußballstar David Beckham ist begeistert von seiner drei Monate alten Tochter Harper Seven. Der Brite plant schon jetzt für deren Zeit als Teenager.

Die Kleine sei ganz anders als seine drei Söhne, sagte der 36-jährige Beckham. Sie schlafe bereits die Nacht durch und sei “viel ruhiger“, als es seine Jungs in dem Alter gewesen seien. Mit Blick auf spätere Ausgeh-Absichten seiner Tochter sagte er, er wolle “auf jede mögliche Weise überfürsorglich“ sein. Seine Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz würden sich genauso verhalten. Sie würden ihre Schwester zu ihren Dates bringen und sie wieder abholen und er werde die Tür öffnen, wenn seine Tochter nach Hause komme. Der Fußballer, der mit Ex-Spice-Girl Victoria Beckham verheiratet ist, äußerte sich kürzlich bei der Vorstellung seines neuen Männerdufts “Homme by David Beckham“ in Beverly Hills.

Die Geldrangliste des Sports

Woods abgelöst & Schumi bester Deutscher: Die Geldrangliste des Sports

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare